@GreenCrossCode-Man:
Ihr seid nicht die einzigen die unbedingt eine Anspielung darauf haben wollen und wir haben auch schon diverse Quest-Ideen in der Hinsicht. Ob der Charakter allerdings auch in der Form vorkommt kann ich noch nicht sagen.
Jedenfalls startet jetzt wieder der wöchentliche Livestream! Felix streamt wie gewohnt auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames und ich bin als Co-Moderator mit dabei.
Heute werden erstmalig komplett neue NPCs (mit fertigen Grafiken) von Grund auf ins Spiel eingebaut und danach wohl noch ein paar Grafiken gemacht!
Wir würden uns über viele Zuschauer und ihre Fragen sehr freuen!
gibts bei der vor kurzem releasten version 0.8. eigentlich neuen storycontent? bzw. wie weit geht diese nun generell? ich glaub ich bin damals bei 0.4 ausgestiegen und hab mich eben storybedingt dazu gezwungen mit dem zocken zu warten![]()
@itadakimasu Version 0.8 brachte keine neue Story, aber der Release davor (0.7) hat die Story ein Stückchen erweitert.
@Dizzy Japp hatten wir gesehen! Hat uns sehr gefreut, dass wir so etwas Aufmerksamkeit bekamen.![]()
It's Livestream tiem again, you guys! Felix streamt wie gewohnt auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames und Intero und ich sind als Co-Moderator mit dabei.
Es wird heute endlich der Gewinner des letzten Boss-Rush Contests bekannt gegeben! Außerdem wird am Äußeren des neuen Dungeons gearbeitet!
Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen!
Da wart ihr einige Momente in einem video zu sehen
Anhang 24043
meh so ein shit. Das anhang-system für Bilder ist echt voll im Eimer :/
Hoffe jetzt hats gefunzt
Mal ne Frage bei CrossCode wegen Savegames. gibt es eine möglichkeit Speicherstände zu übertragen, in Form einer Datei oder so?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Zumindest auf Windows lassen sich unter "%USERPROFILE%\AppData\Local\CrossCode" die Speicherdaten finden. Auf dem ersten Blick scheint cc.save alle Spielstände zu beinhalten.
Einzelne Slots ließen sich wahrscheinlich kopieren und ersetzen solange man die Array-Notation nicht kaputt macht.
Ungetestet.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience