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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das sieht wirklich großartig aus, da fällt es einem ja immer schwerer sich davon abhalten bis zur Vollversion zu warten.
    Es macht dennoch wirklich Laune den Entwicklungsfortschritt zu beobachten, die Umgebungen sind vielfältiger als anfangs gedacht und ich habe echt das Gefühl dass ihr das knappe Indiegogo Budget mehr als zu nutzen wisst.

  2. #2
    Nabend allerseits, der Livestream hat gerade wieder angefangen! Wie gewohnt wird er von Felix auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames gehostet. Ich bin als Co-Moderator mit dabei und natürlich ist auch der großartige Soundbot wieder mit am Start! ?pls
    Heute wird zum dritten mal an der Endmap des Heat-Dungeons gearbeitet, die nach dem Boss kommt. Hoffentlich ist die dann heute endlich mal fertig, verdammich noch eins!

    Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen.

  3. #3
    Yay, Livestream-Doppelpost! Jetzt! Ihr wisst wie es läuft, Felix streamt auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames. Stefan und ich sind als Co-Moderatoren mit dabei und genauso wie der maximal wichtige Soundbot! ?chicken
    Heute wird zum hoffentlich letzten mal an der Endmap des Heat-Dungeons gearbeitet, die immer noch nach dem Boss kommt. Und vielleicht kommt danach noch mehr, wie zB Portraits!

    Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen. Auch wenn heute natürlich Fußball ist, mal schauen wieviel los sein wird. Hauptsache Balls!

  4. #4
    Hab' ich jetzt erst gesehen:


    Wer ist bei euch für den Text verantwortlich - Fluffy oder gar the man himself (Claude M. Moyse)?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Hab' ich jetzt erst gesehen:


    Wer ist bei euch für den Text verantwortlich - Fluffy oder gar the man himself (Claude M. Moyse)?
    Ich wusste gar nicht dass TrueMG eine Gastrolle hat!

  6. #6
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht dass TrueMG eine Gastrolle hat!
    Spielte er nicht zu Anfang auf dem Schiff schon die Velsarbor-Demo?

  7. #7
    Nope das ist Felix selbst T-Free und ich haben ihm das mal als kleine Überraschung zum B-Day gemacht

    edit:
    Felix selbst ist so zu verstehen das es Felix darstellen soll

  8. #8
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nope das ist Felix selbst T-Free und ich haben ihm das mal als kleine Überraschung zum B-Day gemacht

    edit:
    Felix selbst ist so zu verstehen das es Felix darstellen soll
    Oh. Ähm. Ja gut. Die Frisur und die blonden Haare und True hatte die Demo auch gefallen, soweit ich weiß, deshalb dachte ich, dass sei eine Anspielung auf ihn gewesen Lost in Pixels...

  9. #9
    Ich habe tatsächlich mal ein Stück in die aktuelle Version gespielt um einen Kollegen von dem Spiel zu überzeugen. Eine Sache die aber skeptisch aufgestoßen ist waren die Rücksetzpunkte. Kann es sein dass in dem Spiel an und für sich keinerlei manuellen Speicherpunkte gibt und einfach nach jedem Raum gespeichert wird?
    Das mag ja für Spieler die das Spiel einfach nur genießen wollen eine Option sein, aber als jemand der die situative Spannung eines Action-RPG's fühlen möchte, fühlte sich das ein wenig zu bieder und großzügig an.
    Es nimmt einfach den Wind vor jeder Geschicklichkeitspassage wenn man ohnehin im Anschluss wieder mit vollen Leben am Anfang des Raumes gesetzt wird.
    Ich bin mir nicht sicher ob es noch an den Tutorial Sektionen liegt, (Haben bis zum Ende des Tutorial Dungeons in Crossworld gespielt) oder einfach allgemein im Spiel so bleiben wird.
    Aber unabhängig davon würde ich vorschlagen das man definitiv noch sowas wie einen Schwierigkeitsgrad mit fixen Speicherpunkten für Leute einbaut, die das Spiel nicht nur wegen der Story und den Ideen spielen und der einem durchaus abverlangt eine Sequenz an Passagen zu überwinden ohne dass nach jedem Raum abgespeichert wird.

  10. #10
    Also wenn, dann bitte ganz ohne Speichern! Arcade Mode! Aber da ist Klunky dann wohl nicht Hardcore genug für.

  11. #11

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    @Klunky: CrossCode ist in dem Sinne nach Spielen wie Xenoblade designed - es gibt sehr wenig penalty durchs sterben und man muss auch nicht mit Heilmitteln aushalten da die HP sich außerhalb vom Kampf regenieren. Aus genau diesen Gründen erlauben wir uns aber auch die einzelnen Kämpf etwas kniffliger zu machen. Im Tutorial sind die natürlich ziemlich einfach, aber wenn man weiter fortschreitet nimmt der Schwierigkeitsgrad schon nen Stückchen zu. Wir sehen zumindest häufiger wie Leute bei Let's Plays in den Gefechten kaputt gehen.

    Ich persönlich bin wirklich kein Fan von Schwierigkeitsgrad basierend auf wenig Speicherpunkten/Checkpoints. CrossCode wird aber zumindest einen New Game+ Modus haben, bei dem die Kämpfe schwerer sein werden und wo man dann eventuell auch eine optionale Begrenzungen der Checkpoints einbauen kann.

  12. #12
    Der wöchentliche Livestream geht diese Woche weiter, bzw. JETZT! Wie gewohnt streamt Felix auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames. Stefan und ich sind als Co-Moderatoren mit dabei, genauso auch wieder unser geliebter Soundbot! ?important
    Heute wird vor allem am Jungle-Tileset gearbeitet. Also ein neues Areal, hurray!

    Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen, yaddayadda, ihr wisst den Bohrer.

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