Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Eddy131Was die Engine angeht: wir denken tatsächlich darüber nach, die Engine später mal separat zu vertreiben. Sehr viele Sachen von der Engine erinnern auch an den RPG-Maker (so gibt es z.B. auch sowas wie Events und "Move Actions"). Das wird allerdings erst nach dem Release von CrossCode passieren und wir werden da zuerst nochmal richtig arbeit rein investieren müssen.
    Das wäre genial! *-*
    Und wenn sie preislich erschwinglich sein wird, dann bin ich einer eurer ersten Kunden!
    Aber macht nur, es soll ja gut werden
    Eilt nicht mit der Veröffentlichung, bis dahin werkel ich mit dem MV weiter.
    Und wenn man nachher die Möglichkeiten des RPG-Makers inklusive der besseren Steuerung und des Action Battlesystems hat, dann seid ihr ein ernstzunehmender Konkurrenz für deren Reihe

Wird es dann auch RPG-mäßige Sachen geben?
    Also deren Kampf- und Levelsysteme, Aufrüstsysteme und implementierung von eigenen Grafiken und Animationen für sich selbst und die Gegner z.B.?
    Oder wird eure Engine sich mehr auf Spiele wie eben CrossCode konzentrieren?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was es in Zukunft aus eurer Richtung noch alles geben wird

@Lachsen
    Das wäre ja auch doppelte Arbeit, wenn man die Texte immer und immer wieder umschreiben müsste.
    Zumal kann man die Texte ja auch wunderbar in englisch verstehen, von daher ist es nicht so wild.

Was mich noch mal interessieren würde, wurde bestimmt schon Mal beantwortet, aber ist in Zukunft vielleicht noch eine Konsolenfassung geplant?
    Ich hab ja gesehen, das bei der IndieGoGo Kampagne das Ziel zur Wii U Version nicht erreicht wurde, aber habt ihr da vielleicht dennoch irgendwelche Pläne vielleicht?
    Nichts aktuelles, aber vielleicht so im Hinterkopf? ^^

Stichworte