Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Jip dafür gabs ja auch die Umfrage.
Eine richtige Umfrage wo man abstimmen konnte, oder nur der Aufruf? Weil wenn ersteres, dann ist auch das an mir vorbei gegangen ^^ Letzteren hab ich mitbekommen und in den Kommentaren auch nichts Ablehnendes dazu gelesen.
Zitat Zitat
Ein User hat es auch mal schön auf den Punkt gebracht, dass das Projekt eben aussieht, wie ein irgendein weiteres SNES-looksalike. Aber festgestellt, dass die Leute gerade durch die Demo so richtig angefixed werden. Und das ist das Knackpunkt eben. Das die Leute sich auch mal die Zeit nehmen mehr als nur drei Sekunden auf die reine Projektbeschreibung zu schauen und sich viel mehr mal ne halbe Stunde Zeit für die Demo zu nehmen.
Ich für meinen Teil war schon überzeugt, ohne die Demo gespielt zu haben ;P Aber ich fahre ja auch auf 16-Bit-RPG-Optik ab und finde das nicht ausgelutscht. Und trotzdem ist Cross Code noch so viel mehr.
Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
Eine frage mit welchem Maker wird Cross Code gemacht?
Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Mit gar keinem. Das Spiel wird in HTML5 programmiert.
Naja, gewissermaßen kann man das, was die auf die Beine gestellt haben, schon irgendwie als eine Art "Maker" sehen. Es ist nur ein weitgehend selbstgemachter