Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #101

    Katii Gast


    verfolge das ganze so ein bisschen. Freue mich voll für euch pledgen will ich auch noch

  2. #102


    Ich habe auch mal ein Video dazu gemacht

    Hab dann auch mal folgende Leute angeschrieben, wobei die das wahrscheinlich eh nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht lesen ^^°
    GIGA Games
    GameStar
    Letsfail1
    AlexiBexi
    David Hain
    Blacklead (in die Channelkommentare gepostet)
    DoktorFroid
    iBlali
    MrTrashpack

    Und dann noch internationale Leutchens:
    JohnTron
    waterflame89 (auf die FB Pinnwand gepostet)
    Kotaku (auf die FB Pinnwand gepostet)
    Vsauce3
    SmoothMcGroove (auf die FB Pinnwand gepostet)
    Markiplier
    GameGrumps

    Geändert von Drakee (03.03.2015 um 16:44 Uhr)

  3. #103
    Kann man bei Indigogo nur Zahlen wenn man Kreditkarte hat?
    Ich selber zahl bei Paypal immer über das Bankkonto, und das will Indigogos Paypal Transaktion nicht akzeptieren.

  4. #104
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann man bei Indigogo nur Zahlen wenn man Kreditkarte hat?
    Ich selber zahl bei Paypal immer über das Bankkonto, und das will Indigogos Paypal Transaktion nicht akzeptieren.
    Hä? Ich hab auch mit Bankkonto gezahlt, das ging ohne Probleme (ich hab nämlich nicht einmal eine Kreditkarte). Vielleicht bei den PayPal Einstellungen selber irgendwas ändern?

  5. #105
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hab auch mit Bankkonto gezahlt, das ging ohne Probleme (ich hab nämlich nicht einmal eine Kreditkarte). Vielleicht bei den PayPal Einstellungen selber irgendwas ändern?
    VIelleichts auch daran, dass ich in Österreich bin.
    Ich weiß, dass gewisse Transaktion von der Händler-Seite so eingestellt werden können ,dass sie nur Kreditkarte akzeptieren, aber ich gehe mal davon aus, dass Indigogo keinen Grund hat Backer in irgendeinerweise einzuschränken, also wird das an Paypal liegen.
    Habs paar mal probiert, Paypal tut so als ob das verifzierte Bankkonto, mit dem ich schon x-sachen über SEPA Lastschrift gezahlt hab, nicht exisiert.

  6. #106
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    VIelleichts auch daran, dass ich in Österreich bin.
    Das könnte ein Grund sein. Zumindest können Verkäufer meines Wissens nach einstellen, dass nur Zahlungen aus bestimmten Ländern akzeptiert werden. Beispielsweise kann man im nordamerikanischen PlayStation Store nicht mit einem deutschen PayPal-Account bezahlen. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum das bei IndieGoGo zutreffen sollte, zumal ja internationale Zahlungen akzeptiert werden, sogar in verschiedenen Währungen (durch PayPal).

    Alternativ könntest du versuchen, dass Geld vor der Zahlung auf dein PayPal-Konto zu überweisen. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich kann es mir vorstellen, weil PayPal dann ja nachträglich nicht mehr auf dein Bankkonto zugreifen muss.

  7. #107
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du versuchen, dass Geld vor der Zahlung auf dein PayPal-Konto zu überweisen. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich kann es mir vorstellen, weil PayPal dann ja nachträglich nicht mehr auf dein Bankkonto zugreifen muss.
    Ich probiers mal so, ich glaub das dauert etwa 2 Tage. Noch genug Zeit für die Kampagne also.

  8. #108
    Played it, Backed it. Nuff said.

  9. #109
    Mann mann, wenn ich das jedes mal höre D: Tut mir echt Leid das ihr euch alle da so durchqäulen müsst und wir dagegen nichts tun können. Ich hab bereits IndieGogo angeschrieben wegen diesen Fragen aber eigentlich passen die das ja automatisch an. Meh, IndieGogo, Meh D:

    Trotzdem danke für die tollen Support!

  10. #110
    So, mit ein paar Tagen Verspätung auch gebacked. Hoffentlich gibts noch einen ordentlichen Push in der zweiten Hälfte der Kampagne.

  11. #111
    Hängt wohl stark davon ab, wie viele große Seiten noch von CrossCode berichten, denn könnte noch ein gewisser Domino-Effekt entstehen. Siliconera scheint sich echt Zeit zu lassen. ^^

  12. #112
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hängt wohl stark davon ab, wie viele große Seiten noch von CrossCode berichten, denn könnte noch ein gewisser Domino-Effekt entstehen. Siliconera scheint sich echt Zeit zu lassen. ^^
    Der Artikel von Siliconera ist doch schon seit ein paar Tagen online.

    http://www.siliconera.com/2015/03/02...rpg-crosscode/

  13. #113
    Oh, muss ich übersehen haben. ^^ Danke!

  14. #114
    Nun während ich das projekt interessiert betrachte, denke ich nicht das ich euch momentan finanziell unterstützen möchte/kann.

    Was ich mich aber frage ist warum ihr euch für Indigogo entschieden habt, ist kickstarter als plattform nicht besser geeignet (vor allem bzgl public awareness). Sind die nicht mittlerweile auch in Deutschland verfügbar?

    ansonsten wünsche ich natürlich viel erfolg und hoffe ihr erreicht euer Ziel. Vielleicht besorge ich mir die Vollversion wenns dann fertig ist :P

    EDIT: alternativ denke ich auch das patreon eine gute alternative gewesen wäre, vor allem bei den mittlerweile vorhandenen KS skeptikern.

    Geändert von Lord of Riva (06.03.2015 um 16:48 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Sind die nicht mittlerweile auch in Deutschland verfügbar?
    Nein. Deshalb haben sie es ja nicht genommen.

  16. #116

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    EDIT: alternativ denke ich auch das patreon eine gute alternative gewesen wäre, vor allem bei den mittlerweile vorhandenen KS skeptikern.
    Ist das eine Bewegung von Leuten, die schnelle, spaßige, flashige Kampf - Systeme hassen? oder meinst du "Kickstarter?
    Patreon ist übrigens noch lang nicht so weit und populär wie Kickstarter und Indiegogo, und für große Projekte würde ich da nicht anheuern.

    Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube Lachsen und seine tollkühne Crew fänden es gut, wenn du alle Spielrelevanten Dinge, die dich von einer Unterstützung abhalten hier ausformulierst, müsste man ja konkret benennen können, wenn es Systemissues sind, schließlich gibts ne Demo . Dann könnten sie vielleicht etwas daraus lernen.

    Zitat Zitat
    Vielleicht besorge ich mir die Vollversion wenns dann fertig ist :P
    Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wie dieser Satz klingt, aber der erfolgreiche Kickstarter könnte für Radical Fish games einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Ein Misserfolg dagegen wäre für mich als Fan schon ein kick in the balls, wenn ich mir ansehe welcher Bullshit dagegen hoch gehyped wird.

    Geändert von Sabaku (06.03.2015 um 17:16 Uhr)

  17. #117
    grad nen crash in der Browserversion gehabt D: bevor ich was senden konnte schmierte der browser auchnoch ab daher poste ich es mal hier


  18. #118
    Yay, über ein Viertel des Betrages schon erreicht! Wär trotzdem gut, wenn es etwas schneller mehr werden würde :-/
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du versuchen, dass Geld vor der Zahlung auf dein PayPal-Konto zu überweisen. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich kann es mir vorstellen, weil PayPal dann ja nachträglich nicht mehr auf dein Bankkonto zugreifen muss.
    Ich dachte immer, das wäre der normale Weg, wie man mit PayPal umgeht o_O Und so hab ich es auch hier wieder gemacht. Ich wusste nicht, dass das auch irgendwie direkt funktionieren soll Wäre natürlich einfacher. Bei den vielen Phishing-Mails, die ich alle paar Tage von Möchtegern-Fake-PayPal bekomme, bin ich aber andererseits auch vorsichtig/skeptisch, daran was zu ändern, selbst wenn ich dafür immer diese nervigen zwei bis drei Tage auf die Überweisung warten muss.

  19. #119
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, das wäre der normale Weg, wie man mit PayPal umgeht o_O Und so hab ich es auch hier wieder gemacht. Ich wusste nicht, dass das auch irgendwie direkt funktionieren soll Wäre natürlich einfacher. Bei den vielen Phishing-Mails, die ich alle paar Tage von Möchtegern-Fake-PayPal bekomme, bin ich aber andererseits auch vorsichtig/skeptisch, daran was zu ändern, selbst wenn ich dafür immer diese nervigen zwei bis drei Tage auf die Überweisung warten muss.
    Ist einfach millionenmal einfacher. Ich finds auch bescheuert warum Paypal da 2 Tage warten lässt. SEPA Überweisungen müssen gesetzlich in einem Kalendertag übertragen werden. Brauchen sie also 24H um einen Verwendungszweck auszulesen? Ich schätze, das ganze ist bloß ein Buchhaltungstrick um quasi einen Tag den Sparzins oder was auch immer abgerechnet zu bekommen.

  20. #120
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ist das eine Bewegung von Leuten, die schnelle, spaßige, flashige Kampf - Systeme hassen? oder meinst du "Kickstarter?
    Patreon ist übrigens noch lang nicht so weit und populär wie Kickstarter und Indiegogo, und für große Projekte würde ich da nicht anheuern.

    Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube Lachsen und seine tollkühne Crew fänden es gut, wenn du alle Spielrelevanten Dinge, die dich von einer Unterstützung abhalten hier ausformulierst, müsste man ja konkret benennen können, wenn es Systemissues sind, schließlich gibts ne Demo . Dann könnten sie vielleicht etwas daraus lernen.




    Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wie dieser Satz klingt, aber der erfolgreiche Kickstarter könnte für Radical Fish games einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Ein Misserfolg dagegen wäre für mich als Fan schon ein kick in the balls, wenn ich mir ansehe welcher Bullshit dagegen hoch gehyped wird.

    haha es gibt keine Spielrelevanten dinge die mich daran hindern, ich habe einfach momentan keine Kohle

    tut mir leid wenn das von meiner seite aus komisch rüber kam

    An sich finde ich es super wenn man hier in der Community ein bisschen unterstützt.

    (und ja ich meinte Kickstarter , sorry :P )


    EDIT: hmm strange, es gibt definitiv Projekte aus deutschland in kickstarter, ich habe zwar keine ahnung (da ich ja nie ein projekt gestartet habe) ob das so einfach funktioniert, aber dann weiß ich jetzt wenigstens warum mich das so verwunderte

    Geändert von Lord of Riva (06.03.2015 um 18:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •