Ergebnis 1 bis 20 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Spiel scheint ein Volltreffer zu sein. Auf Steam hat es aktuell genauso viele Nutzerreviews wie das neue "Tomb Raider", worin sich zeigt, dass "CrossCode" nicht nur in befreundeten Nischen Anklang findet.

  2. #2
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint ein Volltreffer zu sein. Auf Steam hat es aktuell genauso viele Nutzerreviews wie das neue "Tomb Raider", worin sich zeigt, dass "CrossCode" nicht nur in befreundeten Nischen Anklang findet.
    Man darf aber auch nicht vergessen dass CrossCode schon seit 3 Jahren im Early Access ist und dort zuvor schon zahlreiche Reviews gepostet wurden.
    Es hat schon eine ziemlich ordentliche Playerbase aber an nem Tomb Raider wird das wohl nicht heranreichen.

  3. #3
    Ich spiele jetzt schon 49 Stunden und bin gefühlt im letzten Drittel des Spiels (inklusive Nebenquests). Ich mag die Welt, das Gameplay und die Geschichte. Aber meine Güte, ist dieses Spiel lang. Kein Wunder, dass sie sieben Jahre dran saßen .

  4. #4
    Bin jetzt bei fast 73 Stunden ^^
    Quests 100%
    Botanik 100%
    Enzyklopädie 100%
    Dennoch fehlen mir noch 2 Truhen Autums's Fall (die auch mit dem Truhen-in-Gebiet-mit-Pling-anzeigen-Tool nicht angezeigt werden) und jeweils ein Händler in Ba'Kii Kum und Rookie Harbour. Muss wohl noch etwas suchen

    Und weiß zufällig jemand, wofür die ganz viereckigen (und recht auffälligen) Blöcke da sind, die es in jedem Gebiet nur einmal gibt (also 5 insgesamt)? Die Begleiter machen da ja immer Bemerkungen zu, aber sonst konnte ich da noch nichts mit anstellen.
    Und was ist mit den "Versprochen ist versprochen"-Quests? Es gab 4 Stück mit insgesamt 4 der 5 zerbrochenen Ausrüstungsteile vom alten Observatorium in Autums's Fall. Hab ja alle Quests; kommt der Rest dann also in einem der Updates? Oder überseh ich da was?

    Zum Spiel: Wie man an meiner Spielzeit unschwer erkennen kann macht es mir richtig Spaß
    Kenne ja einige von Lachsens frühen Arbeiten, daher hab ich schon was recht gutes bis großartiges erwartet. Bin aber doch immer wieder überrascht gewesen wie gut alles ist. Sowohl Story als auch die Rätsel und die Designs der einzelnen Gebiete. Hat alles irgendwie seinen roten Faden und passt zusammen, dennoch hat jede Location auch seine eigenen Besonderheiten.
    Und Crosscode ist nicht gut obwohl es ein Indie-Game ist, es ist gut weil es einfach gut ist. Crosscode kann sich jederzeit mit einem Zelda, Secret of Mana oder Golden Sun messen.
    Ich geb nicht oft Geld für Spiele aus, aber die 20€ sind meiner Meinung nach gut angelegt gewesen. Vor allem wenn man bedenkt, dass durch Updates noch ein paar Inhalte mehr dazu kommen werden. Sollte irgendwann ein kostenpflichtiges DLC oder ein zweiter Teil zur Reihe rauskommen werd ich mir die ziemlich sicher auch holen
    Bin schon gespannt was Radical Fish als nächstes startet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •