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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nope das ist Felix selbst T-Free und ich haben ihm das mal als kleine Überraschung zum B-Day gemacht

    edit:
    Felix selbst ist so zu verstehen das es Felix darstellen soll

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nope das ist Felix selbst T-Free und ich haben ihm das mal als kleine Überraschung zum B-Day gemacht

    edit:
    Felix selbst ist so zu verstehen das es Felix darstellen soll
    Oh. Ähm. Ja gut. Die Frisur und die blonden Haare und True hatte die Demo auch gefallen, soweit ich weiß, deshalb dachte ich, dass sei eine Anspielung auf ihn gewesen Lost in Pixels...

  3. #3
    Ich habe tatsächlich mal ein Stück in die aktuelle Version gespielt um einen Kollegen von dem Spiel zu überzeugen. Eine Sache die aber skeptisch aufgestoßen ist waren die Rücksetzpunkte. Kann es sein dass in dem Spiel an und für sich keinerlei manuellen Speicherpunkte gibt und einfach nach jedem Raum gespeichert wird?
    Das mag ja für Spieler die das Spiel einfach nur genießen wollen eine Option sein, aber als jemand der die situative Spannung eines Action-RPG's fühlen möchte, fühlte sich das ein wenig zu bieder und großzügig an.
    Es nimmt einfach den Wind vor jeder Geschicklichkeitspassage wenn man ohnehin im Anschluss wieder mit vollen Leben am Anfang des Raumes gesetzt wird.
    Ich bin mir nicht sicher ob es noch an den Tutorial Sektionen liegt, (Haben bis zum Ende des Tutorial Dungeons in Crossworld gespielt) oder einfach allgemein im Spiel so bleiben wird.
    Aber unabhängig davon würde ich vorschlagen das man definitiv noch sowas wie einen Schwierigkeitsgrad mit fixen Speicherpunkten für Leute einbaut, die das Spiel nicht nur wegen der Story und den Ideen spielen und der einem durchaus abverlangt eine Sequenz an Passagen zu überwinden ohne dass nach jedem Raum abgespeichert wird.

  4. #4
    Also wenn, dann bitte ganz ohne Speichern! Arcade Mode! Aber da ist Klunky dann wohl nicht Hardcore genug für.

  5. #5

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    @Klunky: CrossCode ist in dem Sinne nach Spielen wie Xenoblade designed - es gibt sehr wenig penalty durchs sterben und man muss auch nicht mit Heilmitteln aushalten da die HP sich außerhalb vom Kampf regenieren. Aus genau diesen Gründen erlauben wir uns aber auch die einzelnen Kämpf etwas kniffliger zu machen. Im Tutorial sind die natürlich ziemlich einfach, aber wenn man weiter fortschreitet nimmt der Schwierigkeitsgrad schon nen Stückchen zu. Wir sehen zumindest häufiger wie Leute bei Let's Plays in den Gefechten kaputt gehen.

    Ich persönlich bin wirklich kein Fan von Schwierigkeitsgrad basierend auf wenig Speicherpunkten/Checkpoints. CrossCode wird aber zumindest einen New Game+ Modus haben, bei dem die Kämpfe schwerer sein werden und wo man dann eventuell auch eine optionale Begrenzungen der Checkpoints einbauen kann.

  6. #6
    Der wöchentliche Livestream geht diese Woche weiter, bzw. JETZT! Wie gewohnt streamt Felix auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames. Stefan und ich sind als Co-Moderatoren mit dabei, genauso auch wieder unser geliebter Soundbot! ?important
    Heute wird vor allem am Jungle-Tileset gearbeitet. Also ein neues Areal, hurray!

    Zuschauer und Fragen sind wie immer willkommen, yaddayadda, ihr wisst den Bohrer.

  7. #7
    Ist das hier schon bekannt ? WTF?



  8. #8
    Ich kannt's noch nicht. Sehr cool!

  9. #9

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Enkidu/Narcissu: Joa das ist uns bekannt. One-legged Seagull hat uns deswegen kontaktiert und natürlich wollten wir dann Lea in Super Indie Karts haben. :3

  10. #10
    Hi! Der Livestream für diese Woche startet JETZT! Wie gewohnt streamt Felix auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames und ich bin als Co-Moderator mit dabei. Zudem gibt es eine weitere Neuerung, denn unser true-MVP, Soundbot-chan, kriegt Gesellschaft von Music-chan, dem Musikbot! ?important
    Heute wird wieder an einem Tileset gearbeitet. Aber die Zuschauer können entscheiden an welchem!

    Dementsprechend sind besagte Zuschauer auch wieder sehr wilkommen, genauso wie deren Fragen. Come in, everyone!

  11. #11



    Der ist euch wirklich klasse gelungen! Sieht höchst professionell aus (Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte :P)
    Ist auch schön zum Vorzeigen jetzt, da der Trailer einen besseren Eindruck vom Spiel vermittelt als der vorherige, der inhaltlich kaum über die Demo hinauskam. Erreiche zwar nicht viele Leute, aber werds wie immer weiterempfehlen ^^

  12. #12
    Hi!

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