Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Radical Fish Games bekommt keinerlei Geld von Deck13 zur Finanzierung von Crosscode, sondern hilft ihnen als Neuling in der Videospielbranche, wie R.D. übrigens schon mehrmals gesagt hat, bei Fragen der Verbreitung und Marketing. Die Entwicklung des Spiels finanziert sich aus dem Crowdfunding, aus den Verkäufen, sowie aus eigenen finanziellen Mitteln der Entwickler. Ich glaube hier liegt der große Irrtum in deiner ganzen Betrachtungsweise.

Ich würde dich übrigens darum bitten, an deinem Schriftbild zu arbeiten, denn es ist wirklich anstrengend deine Postings zu lesen. Und bitte schreib nicht auf einmal in schlechtem Englisch. Das macht alles noch viel anstrengender.
    vielen dank fpr den hinweis. an meinem schriftbild wird sich auf meinen alten Jahren leider nichts mehr ändern.
    ist es üblich andere leute auf das schriftbild hinzuweisen? wenn du schwierigkeiten hast es zu lesen dann lass es doch sein.
    Mein english ist wie mein Deutsch im schriftbild beschissen. wir haben hier im forum schonmal darüber gesprochen und halte das für unangemessen respektlos. Konzentiere dich doch bitte auf den Inhalt anstatt auf das Schriftbild.

http://www.multimediaxis.de/threads/...ht=legasthenie siehe seite 10

im gegensatz zu den unterstellungen hier. habe ich nie behauptet das sie Geld von Deck13 erhalten. Ich sagte wenn dem so wäre, so wäre dies in meinen Augen verwerflich. wenn das nicht der fall ist ist es doch super.

Zitat Zitat
    ..Und deswegen hab ich gemeint, du sollst keine wilden Vermutungen aufstellen, weil jetzt nichts davon der Wahrheit entspricht und deine harten Worte ganz umsonst waren
    nochmals, ich habe keinerlei wilde vermutungen angestellt, lest ihr die posts überhaupt?

Fakt ist das Crosscode in einem Bundle angeboten wird, Fakt ist auch das Radical Fish games daraufhin sagte das es der Publisher war.

Zitat Zitat von lachsen
    Yes, this Bundle was organized by Deck13. They told us about it, we missed the mail (it was one of the worst mails I could miss).

Deck13 is pretty much convinced that this will help the project in the long run. It is true that much more players will hear about the game and this might in fact result in more sales after the event is over. It's just that 13 days are so very long... Which is why I'm very concerned about all of this.
    Radical Fish games ist genauso dafür verantwortlich wie der Publisher, falls sie ihm die rechte geben das Spiel auf diese art und weise zu vermarkten. Sollten sie dadurch Kundschaft verlieren ist das genauso ihre verantwortung.

Zitat Zitat
    Des weiteren war nichts von dem als Anfeindung gemeint. Es ist in so einer Branche nur ziemlich fatal Bullshit zu verbreiten, wenn man doch eigentlich keine Ahnung hat was wirklich Sache ist.
    nein, aber ihr habt meine posts als anfeindung verstanden. obwohl ich nicht mit einem wort vermutungen anstellte oder mich gegenüber RFG beschwerte. unglaublich.

Zitat Zitat
    die frage ist natürlich warum ihr die rechte an sowass an einen Publisher weitergebt. Ihr verkauft euer game doch schon über steam, für was außer für den retail (etwas das ihr ja vielleicht gar nicht in erwägung zieht) benötigt ihr einen Publisher?

das Ei habt ihr euch da schon selbst gelegt, wenn ihr dem Publisher freie hand lasst das Spiel zu verkaufen.

Ich selbst interessiere mich da nicht großartig für, ich habe das Spiel gebacked damit es entsteht, aber erfahrungsgemäß nehmen das andere übel.
    Das könnte euch bei eurem nächsten projekt in den Arsch beissen.
    das ist mein Original post, hätte Sabaku nicht von anfang an so eigenartig reagiert, hätten wir diese sinnlose diskussion nicht.

EDIT: @R.D. danke für das beantworten meiner frage btw.

Geändert von Lord of Riva (11.12.2015 um 18:17 Uhr)

Stichworte