vielen dank fpr den hinweis. an meinem schriftbild wird sich auf meinen alten Jahren leider nichts mehr ändern.
ist es üblich andere leute auf das schriftbild hinzuweisen? wenn du schwierigkeiten hast es zu lesen dann lass es doch sein.
Mein english ist wie mein Deutsch im schriftbild beschissen. wir haben hier im forum schonmal darüber gesprochen und halte das für unangemessen respektlos. Konzentiere dich doch bitte auf den Inhalt anstatt auf das Schriftbild.
http://www.multimediaxis.de/threads/...ht=legasthenie siehe seite 10
im gegensatz zu den unterstellungen hier. habe ich nie behauptet das sie Geld von Deck13 erhalten. Ich sagte wenn dem so wäre, so wäre dies in meinen Augen verwerflich. wenn das nicht der fall ist ist es doch super.
nochmals, ich habe keinerlei wilde vermutungen angestellt, lest ihr die posts überhaupt?Zitat
Fakt ist das Crosscode in einem Bundle angeboten wird, Fakt ist auch das Radical Fish games daraufhin sagte das es der Publisher war.
Radical Fish games ist genauso dafür verantwortlich wie der Publisher, falls sie ihm die rechte geben das Spiel auf diese art und weise zu vermarkten. Sollten sie dadurch Kundschaft verlieren ist das genauso ihre verantwortung.Zitat von lachsen
nein, aber ihr habt meine posts als anfeindung verstanden. obwohl ich nicht mit einem wort vermutungen anstellte oder mich gegenüber RFG beschwerte. unglaublich.Zitat
das ist mein Original post, hätte Sabaku nicht von anfang an so eigenartig reagiert, hätten wir diese sinnlose diskussion nicht.Zitat
EDIT: @R.D. danke für das beantworten meiner frage btw.