Yoyo, ich antworte mal auf ne paar Sachen! Auf jeden fall danke fürs Spielen, Feedback und Kritik und so Krams!
Du kannst mittels F7 ein Fenster öffnen in dem do Typos berichtigen kannst und uns einen kurzen Bericht senden kannst! Wir fragen das dann immer regelmäßig und berichtigen Typos. Vorschläge gehen auch wenn du willst, dafür gibs sogar ne extra "Begründungsfenster" wo du reinschreiben kannst wo der Fehler ist
Schwierigkeitsgrade wird es geben. Der steuert dann auch das Verhalten der Gegner. So kann man auch auf Casual fröhlich größere Mengen plätten.
Was du mit Menge meinst weiß ich nicht, da die maximal Menge die von denen triffst 2 ist. Und die Run-Bots wie wir sie gerne nennen kannst du wie viele angehen, observe and learn sozusagen. Als Tipp kann ich dir sagen das sie anderes reagieren als die Bullen in Autumn's Rise, aber doch irgendwie ähnlichZitat
Vllt wird auch später das Analyse Menü helfen das einem nach und nach Sachen über Monster verrät. Ich finde aber auch das wir die Zeit in dem man sie Breaken kann wenn sie dafür gerade anfällig sind erhöhen kann.
Mit 12 bist du aber tatsächlich unterlevelt für den Dungeon, 18 sollte es sein
Es wird bald Auto-Saves geben mit denen das etwas besser geregelt wird. Es ist allerdings tatsächlich gar nicht so einfach bestimmte Sachen einfach zu behalten, evtl. machen wir das, evtl. nicht. Im Grunde hängt das davon wie sich der Auto-Save durchsetzt.