Yo peeps!
Auch hier nochmal Danke an alle die mitgeholfen und gespendet haben! Wir habens echt irgendwie noch geschafft. Marketing is weird D: Ich kann gleich mal spoilern das wir bald ein System für Slacker Backer einrichten werden. Alles Geld wird dann weiter für Stretchgoals verwendet, also wenn wir nochmal 10.000 zusammen bekommen, kriegen wir vllt auch noch die WiiU Version hin. Ich muss dazu aber auch sagen, das wir dann dafür mehr Zeit brauchen werden. Das Framework von Nintendo ist noch ziemlich frisch und entsprechend ist die Performance nicht so super gut für ein Spiel das so groß ist wie CrossCode. Also müssen wir hingehen und optimierenDazu brauchen wir natürlich Zeit, weil das auch heißt, das wir evtl. Maps überarbeiten müssen und den Detailgrad verringern.
Ich bin ziemlih froh das wir New Game+ geschafft haben. War eine meiner ersten Ideen, die ich super gerne haben wollte. Ich mochte es das bei Dark Souls 2 z.b. das Spiel nochmal die Gegner verändert hat und so weiter. Wie genau das allerdings wird, werden wir dann sehenVllt gibt es auch sowas wie einen Shop am Ende wo man Sachen aussuchen kann die man übernehmen kann, ala Tales Of. Not sure
![]()

Dazu brauchen wir natürlich Zeit, weil das auch heißt, das wir evtl. Maps überarbeiten müssen und den Detailgrad verringern.