Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Mrd. Vorsprung genau so will man das doch sehen

Wie lange geht das Klicken eigentlich? Und werden noch neue Kandidaten zugelassen?

Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht. Die mussten scheinbar nominiert werden. Allerdings wenn jetzt noch Leute einsteigen würden, hätten sie allein schon deshalb wohl kaum noch eine Chance, wenn sie nicht gerade ne dicke Fanbase hinter sich haben. Allerdings sollten wir uns natürlich nicht ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht. Ein Ergebnis von +1 Mrd. muss man schon halten. Das gebietet jetzt der Ehrgeiz

[QUOTE=KingPaddy;3239377]Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht./QUOTE]
    Da kann man sicher sein das da noch welche kommen
    Klar werden wir das schaffen, schließlich sind wir ja so ne große Com die auch sehr an CrossCode interessiert ist ^^
    Das wird schon

Zitat Zitat
    Da kann man sicher sein das da noch welche kommen
    Ich meinte (und ich denke das meinte auch Narcissu) das ich nicht weis, ob noch weitere Entwickler in den Wettbewerb mit einsteigen werden. Wie gesgat die wären jetzt schon extrem im Nachteil, wenn das geht.

Aber ich denke auch, dass wir das schon für CrossCode packen

Ach, das da hab ich dann wohk falsch verstanden. Das wiederum ist natürlich möglich, unterschätzen sollte man sie dennoch nicht, auch wenn wir momentan im Vorteil sind

+2 Milliarden erscheinen mir irgendwie angemessen zu sein

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Over2Billions.jpg 
Hits:	433 
Größe:	112,7 KB 
ID:	22175

Hey,

erholt mal eure müden Finger nund schaut bei unserem AMA vorbei!

Clickediclick!

Neues Blog-Update!

Diesmal werden die Charakterklassen von CrossWorlds zusammengefasst und erklärt, womit endlich wieder zu den IndieGoGo-Updates aufgeschlossen wurde. Außerdem gibt es nochmal Hinweise auf AMA und Indieclicker, die sich hier ja auch schon herumgesprochen haben.

Apropos AMA, es läuft noch bis ca. heute um 0Uhr, also schaut noch vorbei falls ihr Fragen habt oder euch bereits gegebene Antworten interessieren!

Triblader klingt nach einer Beschreibung von Zorro aus "One Piece" und Pentafist weckt bei mir die Assoziation einer vielarmigen, indischen Gottheit. (Das sind nur meine allerersten Gedanken und sind somit neutral und keinesfalls als Kritik gemeint.)

Der wöchentliche Entwickler-Livestream hat vor ein paar Minuten begonnen! Felix wird heute an einem neuen Tileset arbeiten.
    Schaut vorbei und stellt Fragen, wenn ihr mögt!

Katii Gast
    Bei dem Indies Crash E3 hat Prismata Crosscode überholt.... leute wir müssen uns ins Zeug legen... also los klicken gehen

Stichworte