Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe heute kommt das Update mit der Hexacast-Klasse. Das scheint irgendwie das Sci-Fi-Gegenstück zum Mage zu sein, wenn ich mir die restlichen Klassen mal anschaue, daher würde es mich schon sehr interessieren, was sie dafür so ins Konzept gepackt haben.

Was läuft,

bin schon vor einigen Tagen mit der Demo fertig gewesen, jedoch hat mich das Erkunden gefesselt, sodass ich erst jetzt dazu kam 'nen kleines Feedback zu geben, vorab bin ich kein Typ langer reden und fasse mich kurz.... oder versuche es :haha:

Die Rückmeldungen die ich hier gelesen habe, haben mich in den letzten Wochen echt verrückt gemacht, da ich überhaupt keine Zeit hatte um es mal anzuspielen. Glücklicherweise habe ich alles in die Klausuren gesetzt um mich jetzt in den Ferien etwas "mehr" mit CrossCode zu beschäftigen. Ich muss schon sagen das sich warten echt gelohnt hat und ich zu einem positiven Entschluss gekommen bin. Ganz besonders hat mich die Story gefesselt und freue mich ganz besonders drauf wie's weitergeht. Der ganze Verlauf um CrossWorlds und den Avataren hat's echt in sich

Zum Gameplay kann ich einfach nur sagen das es das gewisse etwas hat und grade deswegen auch so gut ankommt. Für einige die sich den Erkundungsmodus (und auch der der Story) mal angesehen haben wissen was ich meine. Diese Vielfalt im Kampf ist echt der Hammer und... und.... mir fehlen die Worte zu solch einem super Spiel :haha:

Ich hab mich auch mal ran gemacht um mal ein bisschen Promo für euer Projekt zu machen, dass Ergebnis ist nicht sonderlich gut ausgefallen, da sich wenige dafür interessiert haben. Lustig anzusehen ist das hier, was dein User dadrunter geschrieben hat:

Find ich eigentlich auch ein wenig lächerlich es mit sowas zu vergleichen, na ja jedem selbst überlassen wie's ist.

Ansonsten hab ich noch nen paar Schönheitsfehlerchen, sofern sie nicht schon behoben worden sind, oder ich es als falsch ansah ._.
    Ich klatsch einfach mal die Links in 'nem Spoiler rein.

Jedenfalls freue ich mich auf neues und wünsche euch ganz viel Glück mit CrossCode

Zitat Zitat
    Dummes Kind im SPOILER
    Klingt eher als wollte er schreiben ist viel besser als Pokemon, denn das gibts nur für den Gameboy Color und man bekommt es am Kaugummiautomaten für 20ct

Die Jugend von heute tsts

Tjah, was soll man da schon sagen... hatte in dem Moment ebenfalls den gleichen Gedanken wie du D:

Darf man fragen, wo genau du Promo machen wolltest?

Nun, das war in 'nem Forum eines Privaten Mt2 Servers, der schon gut gefüllt ist. Klingt etwas komisch und natürlich ist es auch schwer es in 'nem Forum vorzustellen, wo es eigentlich um ein anderes Spiel geht, ein versuch war es meiner Meinung nach trotzdem Wert. Trotzdem werde ich es weiter versuchen.

Zitat Zitat
    Nun, das war in 'nem Forum eines Privaten Mt2 Servers, der schon gut gefüllt ist. Klingt etwas komisch und natürlich ist es auch schwer es in 'nem Forum vorzustellen, wo es eigentlich um ein anderes Spiel geht, ein versuch war es meiner Meinung nach trotzdem Wert. Trotzdem werde ich es weiter versuchen.
    Das ist die richtige Einstellung

Wenn ihr euch bisher nicht so recht mit einem weiblichen Hauptcharakter identifizieren konntet, dann ist das nun kein Problem mehr. Alternativ könnt ihr jetzt zum Start Manlea auswählen. Und das beste ist. Da das nur ein Avatar ist, geht das auch voll in Ordnung ohne die Story zu ändern. Außerdem wird es somit mmo-gerechter. Schließlich sind die heißen Mädels mit den ausladenden... Waffen meist eh Männer und die muskelbepackten Barbaren zumeist Frauen *Gaming Klischees accomplished* Also hier schon einmal ein Vorgeschmack auf Manlea und mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zur Kampagnenseite, wo es noch mehr Infos zum neuen Feature gibt:

Mwahahaharr! Manlea, großartig

Edit: Mist, Paddy war schneller ^^

Manlea best girl. Wait...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Manlea best girl. Wait...
    Es ist halt hart soviel ball magic zu widerstehen

Manlea hätte aber eben mehr Erfahrung in Punkto Balls.

*waiting for LeaXManlea-"Playing with (their) Balls"-Fanfiction*

"Balls?"
    *nod* "Got them!"

Es freut uns, dass diese Neuerung so gut aufgenommen wird! Es ist uns wirklich enorm wichtig jeden Spieler so gut wie möglich zufrieden zu stellen und dieser alternative Charakter dürfte dank seiner Identifizierbarkeit ein großer Schritt in die richtige Richtung sein!
    Wir erwägen auf Anraten unserer Marketigexperten zudem noch Zombies, Longboards und Schminktutorials in das Spiel zu integrieren, damit wir endlich eine maximale Wirkung auf die Youtube-Community erzielen können. Für weitere Vorschläge sind wir aber natürlich offen!

Die gesamte Neuerung lässt sich jetzt auch auf unserem Blog in ihrer kompletten Schönheit nachlesen. Klick!

Stichworte