Wow, das sieht wirklich verdammt gut und hochprofessionell aus! Habe schon fertige und erfolgreiche Indie-Games gespielt, in denen weniger Liebe zum Detail steckt. Felix, warum bekomm ich erst jetzt was davon mit ? Trifft ziemlich genau meinen Geschmack. Neben dem Look find ich vor allem die locker-flockige Gameplay-Geschwindigkeit sehr angenehm. Euch wird die Ehre zuteil, das erste Projekt zu sein, das es mir wert ist, dafür was zu spenden *g* Hab zwar nicht Geld wie Heu, aber für nen kleinen Bonus reichts. Nur blöd, dass PayPal-Überweisungen immer so lange dauern. Finds außerdem cool, dass ihr inzwischen als Team werkelt. Hoffe sehr, dass das Spiel fertig und ein Hit wird

Btw., ich kenne mich nicht mit den Modalitäten aus, die das erfordern würde (Lizenzgebühren usw.), aber fände Versionen für eine oder noch besser mehrere der gängigen Konsolen echt super (WiiU scheint ja zumindest angedacht gewesen zu sein?). Ist meine gewohntere Spielumgebung im Vergleich zum Arbeits-Laptop und dann könnte ich das auch ein paar Freunden leichter schmackhaft machen ^^

Haha, so oder so wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wer weiß, vielleicht sogar demnächst auf eurem eigenen kleinen Stand auf der Gamescom