Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #81
    Die Indiegogo Seite ist diesbezüglich auch sehr vage, wie mir scheint.

    Edit: Also wie, Daen, es geht auch ohne Account?

  2. #82
    Ich stimme dir zu. Das werden wir mal heute Abend in einem Update erläutern und die Startseite entsprechend anpassen, damit Leute wissen das sie auch mit PayPal und Kreditkarte zahlen können.

  3. #83
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

    Edit:

    Offenbar geht das ganz gut über PayPal Daen?
    Also, irgendwie schon.
    Ich habe mich auf die Paypal-Seite routen lassen und die Spende getätigt. Dann hatte ich Paypal gesagt, kein Konto zu erstellen und moich durchgeklickt.

    Damit hat es wohl geklappt. ^^
    Welcher Name wird eigentlich bei den Credits angegeben? ^^

  4. #84
    Das ist gut. Dann werden wir das heute mal auf der IndieGogo seite ansprechen. Zu doof das wir kein screencaps davon haben. Vllt kann das aber Felix mal machen. Und einfach durchklicken oder so.

    Gute Frage. Ich würde einfachmal sagen, wir schreiben die ganzen Leute an und fragen nach. Wenn sie antworten dann wird der Name genommen (solange er nicht beleigigend, etc. ist), wenn nicht dann nehmen wir den Namen von IndieGogo

  5. #85
    Well, scheint geklappt zu haben. Have my money please.

  6. #86
    You guys. Ihr seit doch verrückt <3

  7. #87
    Für das höhere Wohl!

  8. #88

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn wir das nicht gewuppt kriegen, dann weiß ich auch nicht.

  9. #89
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Well, scheint geklappt zu haben. Have my money please.
    hast du noch 200 Euro die du mir geben kannst, damit ich mit dir mitziehen kann?

  10. #90
    Welche News-Seiten haben bisher etwas über euch geschrieben? Habe gesehen, dass ihr schon verschiedene Leute angeschrieben habt. Auf JPGames kommt definitiv noch was, wenn Tony das nicht macht, mache ich das. Für Crunchyroll (DE) habe ich heute was zu CrossCode geschrieben, wobei die Leseranzahl da nicht soo groß ist.

    Habt ihr euch schon bei Siliconera und Kotaku gemeldet? Die schreiben immer gern über so etwas. http://www.animenewsnetwork.com/ wäre auch ein Versuch wert. Die haben zwar zu kleineren Indies nicht soo viel drin, aber eine so große Leserschaft, dass ich die dort auch definitiv drauf hinweisen würde.

  11. #91

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hi!

    Also Siliconera wollte sogar ein Interview haben, was Stefan bereits beantwortet und zurückgesendet hat. Da könnte als bald was kommen, hoffentlich.
    Von Kotaku und Rock Paper Shotgun leider nichts.
    Selbst bei indiegames.com ist Stille, wo wir uns schon was erhofft hatten (da John Polson anscheinend ein Auge auf unser Spiel gelegt hat).
    Angeschrieben haben wir an sich alle - aktuell ist die Befürchtung ob da irgendwas liegen geblieben ist.

    Also www.animenewsnetwork.com ist mal ein Versuch wert. Kennst du da einen guten Kontakt?

    Auch von meiner Seite nochmal großen Dank an all eure pledges!
    Der Start war schon wirklich große Klasse.

    Das einzige was wir jetzt brauchen ist einfach mehr Aufmerksamkeit von der großen Masse.

    C ya

    Lachsen

  12. #92
    #backed

    noch viel glück! ich hoffe es kommt zustande :3

  13. #93
    Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Greenlighting!

    Ich drücke die Daumen, beim Crowdfunding und hoffe, dass euer Projekt erfolgreich wird! Ihr hättet es verdient!

  14. #94
    So habe das Ding auch mal gebacked, ich wünsche euch viel Erfolg.
    Bislang schaut es schon Mal ganz gut aus.



    Hooked hat jetzt auch ein Videodazu gemacht.
    Was ich sehr cool finde, die beiden sind echt offen für alles.

  15. #95
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Also www.animenewsnetwork.com ist mal ein Versuch wert. Kennst du da einen guten Kontakt?
    Leider nicht. Habe da auch schon mal über die ausgewiesene Adresse auf News hingewiesen, aber da habe ich nie eine Reaktion drauf bekommen.

    Ansonsten fällt mir gerade noch http://www.rockpapershotgun.com/ ein. Die sind sehr offen für Indies (siehe hier), und ich glaube, das war eine der großen Seiten, die dafür verantwortlich war, dass To The Moon nach dem Trailer so rasant durch die Presse ging.

    Auf http://gematsu.com schreiben sie auch öfter über Indie-Spiele, aber ich weiß nicht, wie gut man die Redaktion erreicht.

  16. #96
    Ui ui, haut ganz schön rein! Mein Geld habt ihr, und ich drücke alle Daumen, dass es klappt! *__*

  17. #97
    Wow, das sieht wirklich verdammt gut und hochprofessionell aus! Habe schon fertige und erfolgreiche Indie-Games gespielt, in denen weniger Liebe zum Detail steckt. Felix, warum bekomm ich erst jetzt was davon mit ? Trifft ziemlich genau meinen Geschmack. Neben dem Look find ich vor allem die locker-flockige Gameplay-Geschwindigkeit sehr angenehm. Euch wird die Ehre zuteil, das erste Projekt zu sein, das es mir wert ist, dafür was zu spenden *g* Hab zwar nicht Geld wie Heu, aber für nen kleinen Bonus reichts. Nur blöd, dass PayPal-Überweisungen immer so lange dauern. Finds außerdem cool, dass ihr inzwischen als Team werkelt. Hoffe sehr, dass das Spiel fertig und ein Hit wird

    Btw., ich kenne mich nicht mit den Modalitäten aus, die das erfordern würde (Lizenzgebühren usw.), aber fände Versionen für eine oder noch besser mehrere der gängigen Konsolen echt super (WiiU scheint ja zumindest angedacht gewesen zu sein?). Ist meine gewohntere Spielumgebung im Vergleich zum Arbeits-Laptop und dann könnte ich das auch ein paar Freunden leichter schmackhaft machen ^^

    Haha, so oder so wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wer weiß, vielleicht sogar demnächst auf eurem eigenen kleinen Stand auf der Gamescom

  18. #98
    Erst einmal danke an das viele Lob und die Unterstützung!

    Ich wollte hier noch kurz daran erinnern, dass es heute um 20Uhr einen Dev-Stream gibt.

    Während des Crowdfundings sind diese Streams für alle zugänglich und wir würden uns über jeden Besucher freuen!

  19. #99
    Ah, danke, das war sehr informativ und faszinierend

  20. #100
    Ja, es ist wirklich sehr gut gelaufen und wir hatten einige Zuschauer dabei (durchschnittlich ca. 110).

    Hier ist die Aufnahme für alle die es verpasst haben oder erneut sehen wollen!

    Dann bis zum nächsten mal, vermutlich nächsten Sonntag zur gleichen Zeit. Es wird auf jeden Fall vorher angekündigt.

    Edit: Hier ist der Stream auch auf Youtube!

    Geändert von GFlügel (02.03.2015 um 00:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •