Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #61
    Ich weiß ja nicht, inwieweit die ganzen Spezialtechniken schon in Stein gemeißelt sind, aber bei so einem turbulenten Spiel wie CrossCode kann es schwer fallen, zu erkennen, welches Element gegen welche Gegner besonders effektiv ist.
    Vielleicht könntet ihr Lea ihre ganz eigene Version eines Analysezaubers geben. Dank des Ballsystems würde sich eine Wurftechnik anbieten, bei der Lea statt der Standardgeschosse quasi eine kleine Sonde abfeuert. Trifft diese einen Gegner, werden dessen Daten (wenigstens Schwächen & Resistenzen) in einem Pop-Up-Fensterchen rechts oben oder so angezeigt.

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Frage ist, was länger dauert: Den ganzen Statuskram aus der Tabelle zu lesen, oder einfach kucken welche Attacke den meisten Bums macht. Sone Analysebox fände ich persönlich ziemlich antiklimatisch

  3. #63
    Solange nicht deutlich auf einen Blick erkennbar ist, ob ein bestimmtes Element effektiv ist (zusätzliches "Super!" zur Schadenszahl, oder eindeutige Farbcodierung), ist es gerade bei größeren Gegneraufkommen schwierig ein entsprechendes Urteil zu fällen. Einfach nur Zahlenwerte vergleichen fällt in einer solchen Situation für mich nicht in die Kategorie "auf einen Blick".

    Zudem rede ich ja nicht von einer Rieseninfobox mit allen Statuswerten, sondern einem kleinen Infokasten mit den Symbolen für die starken und schwachen Elemente und evtl. noch der Angabe der HP.

    (Außerdem bin ich zu einem gewissen Grad auch bequem eingestellt. Ich benutze lieber zu Beginn eine Technik anstatt bis zu viermal mit verschiedenen Elementen auf einen Gegner einzudreschen und zu versuchen, mir die Zahlen zu merken.)

    Geändert von Ark_X (19.02.2015 um 21:28 Uhr)

  4. #64
    Um es kurz zu machen:

    DAS KRAUTCROWDFUNDING IST ERÖFFNET

    Wir hoffen, dass das Projekt auf eure Unterstützung zählen kann, sei es finanziell oder durch Verbreitung der frohen Botschaft.
    Es findet auf Indiegogo statt, daher könnt ihr uns auch mit PayPal unterstützen.

    Für das Spiel selbst ist ebenfalls eine neue Version verfügbar. Der Puzzle-Modus wurde weitgehend überarbeitet&erweitert und auch am Exploration-Mode wurde viel gefeilt.
    Zudem wird in ein paar Tagen auch eine deutsche Übersetzung verfügbar sein!

    Wir bedanken uns für eure Unterstützung!
    ~ Radical Fish Games

  5. #65
    NEHMT ALL MEIN GELD! UND MEINE SEELE!

  6. #66
    Du hast deinen Erstgeborenen vergessen...

  7. #67

  8. #68
    #backed #shared

    Gratulation zum Start der Kampagne. Ich hoffe, es wird ein voller Erfolg draus und die Newsseiten pushen das Spiel ordentlich.

  9. #69
    #backed #shared #hyped


  10. #70
    Zitat Zitat
    NEHMT ALL MEIN GELD! UND MEINE SEELE!
    du hast nur 30 euro besessen? ^^

  11. #71
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    du hast nur 30 euro besessen? ^^
    Ne, natürlich nicht! Das sind nur nur die Bearbeitungsgebühren, die mir die Bank von den 10'000 Euro abgezogen hat, die ich Lachsen direkt geschickt habe.
    Will so eine grosse Summe ja nicht über Indigogo überweisen.

  12. #72
    Geht nur via Paypal oder nehmt ihr auch Kreditkarte?

  13. #73
    Macht bitte Kreditkarte möglich, ich boykottiere Paypal, nachden in meinem direkten Umfeld im letzten Monat gleich zwei Accounts gehackt wurden. ^^
    Ansonsten überweise ich euch auch gerne auf ein Konto eurer Wahl. (vorzugsweise eines auf den Caiman.Islands!)

  14. #74
    Also ich habe mit Kreditkarte bezahlt ohne mich bei Paypal einzuloggen. Sollte daher gehen, denk ich.

  15. #75
    Whut?
    Ich habe nur den Button "weiter zur Paypal-Seite"

  16. #76
    Läuft in der Schwyz vielleicht auch anders als hierzulande.
    Aber ja, direkt per Kreditkarte oder Amazon Payments wäre mir auch lieber.

  17. #77
    Auch wenn bei Schritt 2 nur der Button steht mit "Zur paypal Webseite", wenn ihr drauf klickt, kommt ihr zur Zahlungsseite wo ihr sowohl mit Paypal als auch mit Kreditkarte zahlen könnt.
    Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob das die Kreditkartenfunktion ÜBER Paypal ist. Müsst ich auch mal checken.

    Also hop hop! Geht spenden! /o/

    Geändert von Supermike (26.02.2015 um 11:00 Uhr)

  18. #78
    Überweist das Geld einfach mir, ich leit es dann weiter, vielleicht bekomm ich so noch die 5000€ zusammen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Auch wenn bei Schritt 2 nur der Button steht mit "Zur paypal Webseite", wenn ihr drauf klickt, kommt ihr zur Zahlungsseite wo ihr sowohl mit Paypal als auch mit Kreditkarte zahlen könnt.
    Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob das die Kreditkartenfunktion ÜBER Paypal ist. Müsst ich auch mal checken.

    Also hop hop! Geht spenden! /o/
    Hierzu stelle ich gest: Supermike ist super und hat Recht!

  20. #80
    Hey Leute!

    Wir können leider nicht Amazon Payments of Kreditkarte einstellen. IndieGogo hat hat bei einem festen Ziel leider nur die PayPal Option. Bei flexiblen Funding gibt es tatsächlich Kreditkarte, aber das konnte man auch nur da einstellen :/
    Vllt können wir etwas während der Kampagne machen das Geld von außerhalb bekommt. Amazon Payments wäre vllt eine Option aber bei Kreditkarte bin ich mir nicht sicher, da wie Mike bereits gesagt hat das bereits über PayPal gecovert wird.
    Das ist leider so ein wenig das Problem mit IndieGogo. Als Deutscher hat man es wirklich nicht leicht mit diesem Zahlungsmist.

    Edit:

    Offenbar geht das ganz gut über PayPal Daen?

    Edit^2:
    Natürlich vielen Dank an alle die gespendet haben und uns andersweitig unterstützen! Wir haben ein hohes Ziel, also ist jede Hilfe willkommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •