Nabend.
Ich suche jemanden, der mir schnell und schmerzlos in eine Custom-Font die Zeichen ÄäÖöÜü und ß reineditieren kann. Ich habe es mit der Trial von FontCreator selber probiert und auch soweit geschafft, bis mir das Mistteil dann hämisch Grinsend an den Kopf geknallt hat, ich dürfe das Projekt nicht als Font Exportieren, ohne die Software gekauft zu haben.Ich habe es dann nochmal mit BirdFont versucht, damit kriege ich aber das ß nicht erstellt, weil Birdfont keine PNG's lesen kann, sondern nur SVG's, die aber Gimp wiederum nicht exportiert ... ich bin hier echt am verzweifeln ...
Also ich habe jetzt sowohl die bereits umeditierte - für mich aber nutzlose - FontCreator-Projektdatei hier liegen, als auch die ursprüngliche TTF datei und das nacheditierte ß als PNG, krieg es aber nicht in einer Font zusammengefügt. Wäre nett, wenn jemand, der im Besitz eines Font-Creators ist, sich kurz meldet, damit ich ihm wahlweise die eine, oder andere Datei rüber schicken kann. Oder wenn jemand einen GUTEN Freeware FontCreator kennt, und mir den Namen mitteilt, ginge das auch noch.
Vielen dank.