Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

  1. #121

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    http://deadline.com/2017/05/tom-holl...vy-1202099530/

    Hui, find ich gar nicht mal so verkehrt!
    Finde ich gar nicht mal so gut. Shawn Levy hat vor allem in letzter Zeit gar nicht mal so gute Arbeiten als Regisseur vorzuweisen. Sony Pictures kann als Ganzes letztens nicht wirklich begeistern. Außerdem liegt dieser Entscheidung zu Grunde, dass der eher untalentierte Micro-Manager Tom Rothman Holland in Spiderman gesehen hat und nun denkt mit seinem Namen könne man einen Film verkaufen, obwohl der neue Spiderman-Streifen sicher nicht hauptsächlich wegen ihm erfolgreich sein wird sondern weil es Spiderman im MCU ist. Ich würde aber ohnehin nicht große Erwartungen darauf setzen, dass auch nur eine Szene gedreht wird, The Last Of Us ist auch untergegangen und da hat sogar Neil Druckmann höchstpersönlich am Skript gearbeitet.

    Es sei auch gesagt, dass ich was den jungen Drake aus Uncharted 3 angeht weniger defensiv bei der Rollenvergabe bin. Aber McGonagle als Sully, auch wenn er hier in den mittleren Jahren ist, kann nicht ersetzt werden.

  2. #122
    Wollte jetzt keinen neuen Thread für das Spiel aufmachen, deshalb poste ich es in den bestehenden "Uncharted 4"-Thread. Hat ja immerhin Bezug zum Spiel und war, wie ihr ja wisst, ursprünglich nicht als eigenständiges Spiel geplant.

    Gameplay zu "Uncharted: The Lost Legacy":


    LG Mike

  3. #123
    Mal eine blöde Frage ...
    Hatte den teil jetzt einige Zeit nicht gespielt und bin in Kapitel 14 am Brunnen, den man per Seil runter muss. Aber: wie seil ich mich noch mal ab, wenn ich am Seil hänge? Egal was ich drücke ... Nate macht nicht was er soll ... war doch ganz einfach, argh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •