Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Habe noch nie ein Uncharted gespielt (nur die sehr kurze Remaster-Demo aus dem PSN), da mich die endlosen Gegnerwellen abschrecken. Bin ich echt kein Freund von, selbst Tomb Raider und Last of Us waren mir da teilweise schon etwas zu viel des Guten (vor allem gegen Ende), boten aber immerhin auch etliche und auch etwas längere, ruhige Passagen.
Also wenn dir schon The Last of Us, was imo die wenigstens Gegner im Third Person Shooter/Action Adventure Genre hatte, stellenweise zuviel des Guten war, dann wirst du das Problem bei Uncharted sicherlich desöfteren antreffen. Imo bietet Uncharted immer genug Abwechselung zwischen Action, Geschicklichkeits- und Rätselpassagen, aber der Action Anteil steht schon recht häufig im Vordergrund. Es spielt sich auch wesentlich linearer und "schlauchiger" als zB. der Tomb Raider reboot. Wobei in Uncharted 4 wohl mehr Wert auf weitläufigere Areale gelegt wird als in den Vorgängern.

Ich denke die Preview von letztens zeigt einen ganz guten Eindruck vom Spiel, wenns dir gefällt, dann gibts sonst keine Bedenken würd ich sagen