Das Video allein ist ein Grund sich eine PS4 zu kaufen ô_ô Alter... wenn das ganze Spiel so genial ist, dann gibt's kein Zurück mehr ^^ Eine PS4 muss her xD
LG Mike
Uncharted 4 Is Nathan Drake's Final Chapter, Developer Says "I think fans are going to be happy."Zitat von gamefront.de
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/unc.../1100-6428305/
*Mantears
Naja, gibt ja scheinbar ein Hintertürchen und damit auch frischen Wind für die Reihe. Der E3-Gameplaytrailer lässt mich aber zumindest weiter hoffen, dass das Nate-Finale im Stile der Reihe der Wahnsinn wird.
Geändert von Cutter Slade (18.06.2015 um 19:04 Uhr)
Uncharted hat in Sachen IP-Wert längst zu alteingesessenen Hasen wie Tomb Raider aufgeschlossen - die Reihe ist viel zu wertvoll geworden, um nicht mehr Spiele zu machen. Dahingehend würde ich mir also keine Sorgen machen.
Da nun aber Nathan's Finale besiegelt ist, bin ich umso gespannter, was aus Sully wird! Angeschossen werden, und entspannt-epischer Tod im Sitzen mit Blick auf den Sonnenuntergang an der Dschungelklippe? Oder doch ein Leben als Gärtner und regelmäßiger Besuch bei Nate und Elena?![]()
Geändert von Mio-Raem (18.06.2015 um 19:18 Uhr)
Hehe. Ich stelle mir da gerade so einen richtig schön kitschigen Garten vor, in dem jede Menge rosa Rosen blühen und Nate und Elena sitzen in einer Sitzecke und trinken Tee aus Porzellantassen. Und dann kommt Sully mit einem Strohhut und einer Gießkanne durch einen Rosenbogen und nimmt sich einen Keks vom Tisch.
Edit: Cutter, änder mal das Fragezeichen im Threadtitel in ein Ausrufezeichen![]()
Geändert von Mio-Raem (18.06.2015 um 19:46 Uhr)
Details!![]()
Ich mag es voll, wie im Gameplaytrailer Löcher in die Getreidesäcke geschossen werden, das Getreide langsam herausrieselt und der Sack dann auch merklich kleiner wird. Auch das der Ersatzkanister während der ganzen Verfolgungsjagd hin- und herschwingt. Wundervoll. Ach, was freu ich mich auf das Spiel. Ich werde wahrscheinlich auch jede Minute um Sullys Gesundheit besorgt sein. Mir wäre es nämlich auch lieber, wenn Sully am Ende die Blume gisst und nicht mit Abschluss des Abenteuers die Blumen von unten sehen darf. Zweimal der Herzkasper wegen Cutter und Sully im dritten Teil, und einmal wegen Elena im zweiten war schon echt dreimal zu viel!![]()
Ich poste das hier auch mal:
Der Uncharted-Film ist einmal mehr ohne Regisseur.
Seth Gordon ist wegen kreativer Differenzen gegangen. Der Sony-Boss will dem Film wohl eine neue Richtung geben. Der Kinostart im Juli 2016 steht zwar - aber ohne Regisseur und nem Boss, der ein neues Drehbuch will, dürfte sich das bald ändern.
15 Minütiger E3 Extended Cut
Mehr vom gewohnten Irrsinn und.... Mann, sieht das gut aus. Traditionelle Spieler dürften zwar mehr und mehr ob des Wegfalls diverser Eingabemöglichkeiten schimpfen und wieder Spiele herbeisehnen, die mehr Spiel als Film sind, aber gerade bei einer so charmant geschriebenen Reihe (und bei der Optik) sehe ich gern darüber hinweg, dass man mich zwischendurch auch mal an die Hand nimmt. Trefferfeedback dürfte ja wieder gewohnt befriedigend ausfallen. Ich freu mich mehr und mehr. Bin mal gespannt, wie übertrieben die ein oder andere Actionszene wieder ausfällt. Die „Am Haken“-Kiste aus dem Trailer ist schon mal wieder ein guter Anfang.
Gerüchten zufolge ist aber ein Release im Frühjahr auch nicht mehr so sicher. Eine klare Eingrenzung fehlt nach wie vor und man wird mit einem weit auslegbarem „2016“ abgespeist. Naja, wollen wir hoffen, dass das schon indirekt angekündigte The Last of US 2 nicht auch 5 satte Jahre zwischen den Teilen verstreichen lässt, wie es gerade bei Uncharted 4 der Fall ist. Amy Hennigs Weggang dürfte auch einer der Gründe dafür gewesen sein, da man die Story noch mal komplett umgekrempelt hat (übrigens sitzt auf dem Regiestuhl auch der Mann von The Last of Us… es wird Tote geben, mit Sicherheit…). 8 Monate soll somit noch mal drangehangen worden sein. Naja, dafür werkelt Hennig jetzt an einem Star Wars Uncharted, dass noch gewisse Züge des gecancelten 1313 haben soll. Ne heiße Zeit für Leute, die cineastische Action-Adventures mögen. Der Film kann da echt nur schlechter werden. Außer Pratt kriegt den Zuschlag, oder Hemsworth.
![]()
Achja, Elena![]()
So good. Kaboom. Bang. Bam Bam Bam. Aaah!!
Dass der Film aber weiter rumgurkt, find ich trotzdem echt schade.
Als alter Grabräuber entledige ich mich mal dem leichten Staubfilm, der auf diesem Thread liegt und verwöhne die Schatzsucher unter euch mal mit dem neusten Story-Trailer zum kommenden, voraussichtlich letzten Abenteuer vom guten Nathan...
Fazit:
Zitat von youtube-Kommentar
![]()
Best Fan Trailer ever
Bin sehr gehyped, hoffentlich bin ich bis zum Release dann auch mal mit Dark Souls 3 durch ^^
The hype intensifies.
![]()
Habt ihr das mit dem Raub mitbekommen?
Da wurden wohl etliche Kopien des Spiels (Retail-Versionen) geklaut und verkauft.
Gibt wohl schon Leute, die fleißig zocken. :/
Habe noch nie ein Uncharted gespielt (nur die sehr kurze Remaster-Demo aus dem PSN), da mich die endlosen Gegnerwellen abschrecken. Bin ich echt kein Freund von, selbst Tomb Raider und Last of Us waren mir da teilweise schon etwas zu viel des Guten (vor allem gegen Ende), boten aber immerhin auch etliche und auch etwas längere, ruhige Passagen.
Aber Uncharted 4 sieht echt bombastisch aus. Vielleicht kauf ich es mir dieses mal doch. Die Preview in der M!Games/Maniac liest sich super, es werden so z.B. auch größere Erkundungspassagen angesprochen.
Das einzige was mich noch zögern lässt, ist, dass ich die Handlung und Charaktere der drei Vorgänger nicht kenne. Aber vielleicht baut ja Naughty Dog ein "Previously on Uncharted" ein ^^
Gibt es eigentlich auch Gräber/Grüfte ähnlich wie in Tomb Raider, die man ohne Gegner erforschen kann? Wie waren denn da die alten Teile?
Also wenn dir schon The Last of Us, was imo die wenigstens Gegner im Third Person Shooter/Action Adventure Genre hatte, stellenweise zuviel des Guten war, dann wirst du das Problem bei Uncharted sicherlich desöfteren antreffen. Imo bietet Uncharted immer genug Abwechselung zwischen Action, Geschicklichkeits- und Rätselpassagen, aber der Action Anteil steht schon recht häufig im Vordergrund. Es spielt sich auch wesentlich linearer und "schlauchiger" als zB. der Tomb Raider reboot. Wobei in Uncharted 4 wohl mehr Wert auf weitläufigere Areale gelegt wird als in den Vorgängern.
Ich denke die Preview von letztens zeigt einen ganz guten Eindruck vom Spiel, wenns dir gefällt, dann gibts sonst keine Bedenken würd ich sagen
Mmmhhhh eine Woche.![]()