Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich poste das hier auch mal:

Der Uncharted-Film ist einmal mehr ohne Regisseur.

Seth Gordon ist wegen kreativer Differenzen gegangen. Der Sony-Boss will dem Film wohl eine neue Richtung geben. Der Kinostart im Juli 2016 steht zwar - aber ohne Regisseur und nem Boss, der ein neues Drehbuch will, dürfte sich das bald ändern.

15 Minütiger E3 Extended Cut

Mehr vom gewohnten Irrsinn und.... Mann, sieht das gut aus. Traditionelle Spieler dürften zwar mehr und mehr ob des Wegfalls diverser Eingabemöglichkeiten schimpfen und wieder Spiele herbeisehnen, die mehr Spiel als Film sind, aber gerade bei einer so charmant geschriebenen Reihe (und bei der Optik) sehe ich gern darüber hinweg, dass man mich zwischendurch auch mal an die Hand nimmt. Trefferfeedback dürfte ja wieder gewohnt befriedigend ausfallen. Ich freu mich mehr und mehr. Bin mal gespannt, wie übertrieben die ein oder andere Actionszene wieder ausfällt. Die „Am Haken“-Kiste aus dem Trailer ist schon mal wieder ein guter Anfang.

Gerüchten zufolge ist aber ein Release im Frühjahr auch nicht mehr so sicher. Eine klare Eingrenzung fehlt nach wie vor und man wird mit einem weit auslegbarem „2016“ abgespeist. Naja, wollen wir hoffen, dass das schon indirekt angekündigte The Last of US 2 nicht auch 5 satte Jahre zwischen den Teilen verstreichen lässt, wie es gerade bei Uncharted 4 der Fall ist. Amy Hennigs Weggang dürfte auch einer der Gründe dafür gewesen sein, da man die Story noch mal komplett umgekrempelt hat (übrigens sitzt auf dem Regiestuhl auch der Mann von The Last of Us… es wird Tote geben, mit Sicherheit… ). 8 Monate soll somit noch mal drangehangen worden sein. Naja, dafür werkelt Hennig jetzt an einem Star Wars Uncharted, dass noch gewisse Züge des gecancelten 1313 haben soll. Ne heiße Zeit für Leute, die cineastische Action-Adventures mögen. Der Film kann da echt nur schlechter werden. Außer Pratt kriegt den Zuschlag, oder Hemsworth.

Achja, Elena

So good. Kaboom. Bang. Bam Bam Bam. Aaah!!

Dass der Film aber weiter rumgurkt, find ich trotzdem echt schade.

Eine PS4 wird langsam immer wahrscheinlicher...

LG Mike

Als alter Grabräuber entledige ich mich mal dem leichten Staubfilm, der auf diesem Thread liegt und verwöhne die Schatzsucher unter euch mal mit dem neusten Story-Trailer zum kommenden, voraussichtlich letzten Abenteuer vom guten Nathan...

Fazit:

Zitat Zitat von youtube-Kommentar
    Nathan Drake is going to take Leonardo's Oscar

Best Fan Trailer ever

Bin sehr gehyped, hoffentlich bin ich bis zum Release dann auch mal mit Dark Souls 3 durch ^^

The hype intensifies.