Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da nun aber Nathan's Finale besiegelt ist, bin ich umso gespannter, was aus Sully wird! Angeschossen werden, und entspannt-epischer Tod im Sitzen mit Blick auf den Sonnenuntergang an der Dschungelklippe?
    Noooooooooooooooooooooooooooooo!

    Zitat Zitat
    Oder doch ein Leben als Gärtner und regelmäßiger Besuch bei Nate und Elena?
    Das würde mir besser gefallen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das würde mir besser gefallen.
    Hehe. Ich stelle mir da gerade so einen richtig schön kitschigen Garten vor, in dem jede Menge rosa Rosen blühen und Nate und Elena sitzen in einer Sitzecke und trinken Tee aus Porzellantassen. Und dann kommt Sully mit einem Strohhut und einer Gießkanne durch einen Rosenbogen und nimmt sich einen Keks vom Tisch.

    Edit: Cutter, änder mal das Fragezeichen im Threadtitel in ein Ausrufezeichen

    Geändert von Mio-Raem (18.06.2015 um 19:46 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hehe. Ich stelle mir da gerade so einen richtig schön kitschigen Garten vor, in dem jede Menge rosa Rosen blühen und Nate und Elena sitzen in einer Sitzecke und trinken Tee aus Porzellantassen. Und dann kommt Sully mit einem Strohhut und einer Gießkanne durch einen Rosenbogen und nimmt sich einen Keks vom Tisch.
    Na toll, jedes andere Ending würde nur enttäuschen. Genau das muss jetzt passieren.

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na toll, jedes andere Ending würde nur enttäuschen. Genau das muss jetzt passieren.
    Können wir da vielleicht eine Petition bei Naughty Dog einreichen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Cutter, änder mal das Fragezeichen im Threadtitel in ein Ausrufezeichen.
    Details!

    Ich mag es voll, wie im Gameplaytrailer Löcher in die Getreidesäcke geschossen werden, das Getreide langsam herausrieselt und der Sack dann auch merklich kleiner wird. Auch das der Ersatzkanister während der ganzen Verfolgungsjagd hin- und herschwingt. Wundervoll. Ach, was freu ich mich auf das Spiel. Ich werde wahrscheinlich auch jede Minute um Sullys Gesundheit besorgt sein. Mir wäre es nämlich auch lieber, wenn Sully am Ende die Blume gisst und nicht mit Abschluss des Abenteuers die Blumen von unten sehen darf. Zweimal der Herzkasper wegen Cutter und Sully im dritten Teil, und einmal wegen Elena im zweiten war schon echt dreimal zu viel!

  6. #6
    Ich poste das hier auch mal:

    Der Uncharted-Film ist einmal mehr ohne Regisseur.

    Seth Gordon ist wegen kreativer Differenzen gegangen. Der Sony-Boss will dem Film wohl eine neue Richtung geben. Der Kinostart im Juli 2016 steht zwar - aber ohne Regisseur und nem Boss, der ein neues Drehbuch will, dürfte sich das bald ändern.

  7. #7
    15 Minütiger E3 Extended Cut



    Mehr vom gewohnten Irrsinn und.... Mann, sieht das gut aus. Traditionelle Spieler dürften zwar mehr und mehr ob des Wegfalls diverser Eingabemöglichkeiten schimpfen und wieder Spiele herbeisehnen, die mehr Spiel als Film sind, aber gerade bei einer so charmant geschriebenen Reihe (und bei der Optik) sehe ich gern darüber hinweg, dass man mich zwischendurch auch mal an die Hand nimmt. Trefferfeedback dürfte ja wieder gewohnt befriedigend ausfallen. Ich freu mich mehr und mehr. Bin mal gespannt, wie übertrieben die ein oder andere Actionszene wieder ausfällt. Die „Am Haken“-Kiste aus dem Trailer ist schon mal wieder ein guter Anfang.

    Gerüchten zufolge ist aber ein Release im Frühjahr auch nicht mehr so sicher. Eine klare Eingrenzung fehlt nach wie vor und man wird mit einem weit auslegbarem „2016“ abgespeist. Naja, wollen wir hoffen, dass das schon indirekt angekündigte The Last of US 2 nicht auch 5 satte Jahre zwischen den Teilen verstreichen lässt, wie es gerade bei Uncharted 4 der Fall ist. Amy Hennigs Weggang dürfte auch einer der Gründe dafür gewesen sein, da man die Story noch mal komplett umgekrempelt hat (übrigens sitzt auf dem Regiestuhl auch der Mann von The Last of Us… es wird Tote geben, mit Sicherheit… ). 8 Monate soll somit noch mal drangehangen worden sein. Naja, dafür werkelt Hennig jetzt an einem Star Wars Uncharted, dass noch gewisse Züge des gecancelten 1313 haben soll. Ne heiße Zeit für Leute, die cineastische Action-Adventures mögen. Der Film kann da echt nur schlechter werden. Außer Pratt kriegt den Zuschlag, oder Hemsworth.

    Achja, Elena

  8. #8
    So good. Kaboom. Bang. Bam Bam Bam. Aaah!!

    Dass der Film aber weiter rumgurkt, find ich trotzdem echt schade.

  9. #9


    Eine PS4 wird langsam immer wahrscheinlicher...

    LG Mike

  10. #10
    Als alter Grabräuber entledige ich mich mal dem leichten Staubfilm, der auf diesem Thread liegt und verwöhne die Schatzsucher unter euch mal mit dem neusten Story-Trailer zum kommenden, voraussichtlich letzten Abenteuer vom guten Nathan...



    Fazit:

    Zitat Zitat von youtube-Kommentar
    Nathan Drake is going to take Leonardo's Oscar

  11. #11
    Best Fan Trailer ever



    Bin sehr gehyped, hoffentlich bin ich bis zum Release dann auch mal mit Dark Souls 3 durch ^^

  12. #12
    The hype intensifies.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •