Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Find ich ok.

60fps schafft die nicht mehr ganz so frische Next-Gen wahrscheinlich so oder so nicht mehr. Vielleicht die nächste "Next-Gen" ^^
    Ne, die sicher auch nicht, weil da die Grafikqualität schon wieder überproportional gestiegen ist

Ich find die Aussage in dem Sinne interessant, weil die Framerate die Spielerfahrung gerade in Actiongames beeinflusst. Also ist es eigentlich Blödsinn, was die da sagen. Was sie meinen ist einfach "wenn wir die Grafik dafür runterschrauben müssen, dann tun wir das nicht". Was ein fairer Standpunkt ist, aber man auch mal bitte so sagen kann. Ganz zu schweigen davon, dass 30FPS bei nem Uncharted Game wohl reichen müssten - wobei im Multiplayer sicher 60 ne ziemlich schöne Sache wären. Solangs in keiner (!) Szene unter 30FPS ist das aber vollkommen in Ordnung.

Zitat Zitat
    Wehe die rühren Sully an. Ich bekam schon am Ende von Teil 3 fast einen Herzkasper. Dann doch lieber Sam gescheit aufbauen und ihn dann über die Klippe springen lassen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Sully anrühren. Dafür ist die Uncharted Reihe eigentlich zu formelhaft, um solche Schocker (der Fangemeinde) zu ziehen. Wenn sies tun würden: Ich würde meinen Hut vor ihnen ziehen, weil DAS sind Eier

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ne, die sicher auch nicht, weil da die Grafikqualität schon wieder überproportional gestiegen ist

Ich find die Aussage in dem Sinne interessant, weil die Framerate die Spielerfahrung gerade in Actiongames beeinflusst. Also ist es eigentlich Blödsinn, was die da sagen. Was sie meinen ist einfach "wenn wir die Grafik dafür runterschrauben müssen, dann tun wir das nicht". Was ein fairer Standpunkt ist, aber man auch mal bitte so sagen kann. Ganz zu schweigen davon, dass 30FPS bei nem Uncharted Game wohl reichen müssten - wobei im Multiplayer sicher 60 ne ziemlich schöne Sache wären. Solangs in keiner (!) Szene unter 30FPS ist das aber vollkommen in Ordnung.
    Allso ich würde es aber genauso machen. Immerhin will man mit diesem spiel und der fetten Grafik auch ordentlich MS in die eier treten...

die ps3 teile liefen ja auch mit 30fps oder? Mir hat das gereicht. Ich könnte mir vorstellen das Sully nur mehr am Rande mitspielt und Drake nicht mehr begleitet. (I"m getting to old for this shit.......)