Zitat Zitat von gamefront
Uncharted 4: 60 fps nicht zu Lasten der Spielerfahrung

15.01.15 - Naughty Dog hat in der neuesten EDGE betont, dass man in Uncharted 4: A Thief's End eine Bildrate von 60 fps nur dann realisieren wird, wenn man dafür nicht auf etwas im Spiel verzichten muss und dadurch anschließend die Spielerfahrung negativ beeinflusst wird. Das sagte Game Director Bruce Straley.

Die Demo von Uncharted 4 lief im letzten Monat mit festen 30 fps. Aktuell läuft das Spiel mit über 30 fps, nämlich mit 37 fps, wie die EDGE betont. Am wichtigsten für Naughty Dog ist, zunächst genau das Spiel zu machen, das sie unbedingt machen wollen.

Sollte man dann noch 60 fps erreichen können, ohne dass etwas Wichtiges im Spiel wegfallen muss und die Spielerfahrung sich dadurch verschlechtert, dann wird Naughty Dog auf jeden Fall die hohe Bildarte einbauen. Ansonsten gilt die Devise: Spielerfahrung vor Bildrate.
Find ich ok.

60fps schafft die nicht mehr ganz so frische Next-Gen wahrscheinlich so oder so nicht mehr. Vielleicht die nächste "Next-Gen" ^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Jau, gehe mal davon aus, dass sie Sully durch den Bro ersetzen wollen. Fänd ich nicht gut, weil ohne Sully ist Uncharted nicht komplett (Isso), aber andererseits lass ich mich gerne überraschen. Das neue Tomb Raider war verdammt nah dran an dem, was ich bei Games Perfektion nenne.
Wehe die rühren Sully an. Ich bekam schon am Ende von Teil 3 fast einen Herzkasper. Dann doch lieber Sam gescheit aufbauen und ihn dann über die Klippe springen lassen.