Der kommende Kinofilm kann nur schlechter aussehen.

Jesses, sogar die Schurken kriegen Nasenbluten, wenn man ihnen einen Ellbogenstüber auf die Schnüss verpasst. Wird schon ne spassige 8-12 Stunden gute Achterbahn durch einen schnieken virtuellen Dschungel. Vorbehalte? Nur, dass es sich diesmal wieder nur auf ein Areal begrenzt. So toll ich auch den ersten Teil oder Tomb Raider fand: Ich find es ganz nett, wenn man ein bisschen rumkommt und etwas mehr örtliche Abwechslung da ist. Eine Zone alleine bittet da oft nicht so viele verschiedene Schauwerte. Uncharted 2 hatte da die perfekte Mischung. Es gab Rückblenden zu anderen exotischen Orten und einen richtig, richtig guten Road/Traintrip durch Nepal und darüber hinaus. Für Teil 4 wünsch ich mir daher auch den ein oder anderen (stimmigen) Ausflug gen [Random Himmelsrichtung]. Aktuell sieht es für mich trotz aller Begeisterung immer noch nach einer HDHD-Version von Uncharted 1 aus.

Ich bin auch auf den Sturm gespannt, der ja seinerzeit mal erwähnt wurde. Etwas nie dagewesenes soll uns da ja erwarten. Hoffentlich ein bisschen mehr, als nur raschelnden Blätter im tiefsten Grün.

Wird schon ein geiles Jahr/Folgejahr, so mit Tomb Raider und Uncharted im selben Zeitfenster.