Hmmm, oja. Den leicht klaustrophobischen Jason Statham hab ich auch lieb gewonnen. Wäre auf jeden Fall ein gutes Ding. Wobei die Beteiligung von McTavish nicht zwingend bedeutet, dass Charlie wirklich wieder mit dabei ist. McTavish hat z.B. Lazarevic, einen nicht gerade unerheblichen Charakter aus Teil 2, vertont. Er könnte also auch irgendeinen anderen Stiernacken mimen. Eddie Rajas Sprecher kommt z.B. auch in jedem Teil vor, obwohl die Figur (ein kleiner Schurke, der in Konkurrenz zu Nate stand) mit Teil 1 abgeschlossen wurde und in den Fortsetzungen gar kein Thema mehr war. Er spricht den kleinen Gauner lediglich im Multiplayer.
Sei es, wie es. Bei entsprechender Qualität würde ich mich aber auch über weitere Fortsetzungen freuen (legitimer Indiana Jones Nachfolger, und so), keine Frage. Richtige Abenteuergeschichten gibt es eh viel zu selten. Über eine weitere Pilz-Postapokalypse würde ich mich aber ebenso freuen, vielleicht sogar ein bisschen mehr. Vielleicht.
Uhh, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe die halten den guten Baker noch, vielleicht für ein weiteres The Last of Us oder dergleichen. Bin darüberhinaus eh gespannt, was Naughty Dog noch so zimmert. Ob man an bestehenden Serien festhält, oder wieder eine neue Serie aus dem Boden stampft, wie 2013 mit TLoU. In letzter Zeit gab es da leider einiges an Personalschwund. Amy Hennig hat ND zugunsten eines Star Wars Spiels bei EA verlassen und der Art Director von TLoU arbeitet jetzt bei Crystal Dynamics am neuen Tomb Raider mit. Ich bin gespannt, wie sich das Personalkarussel auf die zukünftige Qualität auswirkt.