Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Uncharted 4: A Thief’s End – Des Grabräubers letzte Reise!

  1. #41
    Das Video allein ist ein Grund sich eine PS4 zu kaufen ô_ô Alter... wenn das ganze Spiel so genial ist, dann gibt's kein Zurück mehr ^^ Eine PS4 muss her xD

    LG Mike

  2. #42
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Uncharted 4 ist das letzte Kapitel für Nathan Drake

    18.06.15 - Naughty Dog wird Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End zum letzen Mal zum Einsatz bringen, weil das Spiel sein Kapitel abschließen wird. Das bestätigte Lead Designer Kurt Margenau auf der E3.

    Sollte es eines Tages Uncharted 5 geben, bleibt abzuwarten, welchen Helden Naughty Dog dann ins Rennen schicken wird. Release: Frühjahr 2016 (Europa)
    Uncharted 4 Is Nathan Drake's Final Chapter, Developer Says "I think fans are going to be happy."

    Quelle: http://www.gamespot.com/articles/unc.../1100-6428305/

    *Mantears

    Naja, gibt ja scheinbar ein Hintertürchen und damit auch frischen Wind für die Reihe. Der E3-Gameplaytrailer lässt mich aber zumindest weiter hoffen, dass das Nate-Finale im Stile der Reihe der Wahnsinn wird.

    Geändert von Cutter Slade (18.06.2015 um 20:04 Uhr)

  3. #43
    Uncharted hat in Sachen IP-Wert längst zu alteingesessenen Hasen wie Tomb Raider aufgeschlossen - die Reihe ist viel zu wertvoll geworden, um nicht mehr Spiele zu machen. Dahingehend würde ich mir also keine Sorgen machen.

    Da nun aber Nathan's Finale besiegelt ist, bin ich umso gespannter, was aus Sully wird! Angeschossen werden, und entspannt-epischer Tod im Sitzen mit Blick auf den Sonnenuntergang an der Dschungelklippe? Oder doch ein Leben als Gärtner und regelmäßiger Besuch bei Nate und Elena?

    Geändert von Mio-Raem (18.06.2015 um 20:18 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da nun aber Nathan's Finale besiegelt ist, bin ich umso gespannter, was aus Sully wird! Angeschossen werden, und entspannt-epischer Tod im Sitzen mit Blick auf den Sonnenuntergang an der Dschungelklippe?
    Noooooooooooooooooooooooooooooo!

    Zitat Zitat
    Oder doch ein Leben als Gärtner und regelmäßiger Besuch bei Nate und Elena?
    Das würde mir besser gefallen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das würde mir besser gefallen.
    Hehe. Ich stelle mir da gerade so einen richtig schön kitschigen Garten vor, in dem jede Menge rosa Rosen blühen und Nate und Elena sitzen in einer Sitzecke und trinken Tee aus Porzellantassen. Und dann kommt Sully mit einem Strohhut und einer Gießkanne durch einen Rosenbogen und nimmt sich einen Keks vom Tisch.

    Edit: Cutter, änder mal das Fragezeichen im Threadtitel in ein Ausrufezeichen

    Geändert von Mio-Raem (18.06.2015 um 20:46 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hehe. Ich stelle mir da gerade so einen richtig schön kitschigen Garten vor, in dem jede Menge rosa Rosen blühen und Nate und Elena sitzen in einer Sitzecke und trinken Tee aus Porzellantassen. Und dann kommt Sully mit einem Strohhut und einer Gießkanne durch einen Rosenbogen und nimmt sich einen Keks vom Tisch.
    Na toll, jedes andere Ending würde nur enttäuschen. Genau das muss jetzt passieren.

  7. #47
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na toll, jedes andere Ending würde nur enttäuschen. Genau das muss jetzt passieren.
    Können wir da vielleicht eine Petition bei Naughty Dog einreichen?

  8. #48
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Cutter, änder mal das Fragezeichen im Threadtitel in ein Ausrufezeichen.
    Details!

    Ich mag es voll, wie im Gameplaytrailer Löcher in die Getreidesäcke geschossen werden, das Getreide langsam herausrieselt und der Sack dann auch merklich kleiner wird. Auch das der Ersatzkanister während der ganzen Verfolgungsjagd hin- und herschwingt. Wundervoll. Ach, was freu ich mich auf das Spiel. Ich werde wahrscheinlich auch jede Minute um Sullys Gesundheit besorgt sein. Mir wäre es nämlich auch lieber, wenn Sully am Ende die Blume gisst und nicht mit Abschluss des Abenteuers die Blumen von unten sehen darf. Zweimal der Herzkasper wegen Cutter und Sully im dritten Teil, und einmal wegen Elena im zweiten war schon echt dreimal zu viel!

  9. #49
    Ich poste das hier auch mal:

    Der Uncharted-Film ist einmal mehr ohne Regisseur.

    Seth Gordon ist wegen kreativer Differenzen gegangen. Der Sony-Boss will dem Film wohl eine neue Richtung geben. Der Kinostart im Juli 2016 steht zwar - aber ohne Regisseur und nem Boss, der ein neues Drehbuch will, dürfte sich das bald ändern.

  10. #50
    15 Minütiger E3 Extended Cut



    Mehr vom gewohnten Irrsinn und.... Mann, sieht das gut aus. Traditionelle Spieler dürften zwar mehr und mehr ob des Wegfalls diverser Eingabemöglichkeiten schimpfen und wieder Spiele herbeisehnen, die mehr Spiel als Film sind, aber gerade bei einer so charmant geschriebenen Reihe (und bei der Optik) sehe ich gern darüber hinweg, dass man mich zwischendurch auch mal an die Hand nimmt. Trefferfeedback dürfte ja wieder gewohnt befriedigend ausfallen. Ich freu mich mehr und mehr. Bin mal gespannt, wie übertrieben die ein oder andere Actionszene wieder ausfällt. Die „Am Haken“-Kiste aus dem Trailer ist schon mal wieder ein guter Anfang.

    Gerüchten zufolge ist aber ein Release im Frühjahr auch nicht mehr so sicher. Eine klare Eingrenzung fehlt nach wie vor und man wird mit einem weit auslegbarem „2016“ abgespeist. Naja, wollen wir hoffen, dass das schon indirekt angekündigte The Last of US 2 nicht auch 5 satte Jahre zwischen den Teilen verstreichen lässt, wie es gerade bei Uncharted 4 der Fall ist. Amy Hennigs Weggang dürfte auch einer der Gründe dafür gewesen sein, da man die Story noch mal komplett umgekrempelt hat (übrigens sitzt auf dem Regiestuhl auch der Mann von The Last of Us… es wird Tote geben, mit Sicherheit… ). 8 Monate soll somit noch mal drangehangen worden sein. Naja, dafür werkelt Hennig jetzt an einem Star Wars Uncharted, dass noch gewisse Züge des gecancelten 1313 haben soll. Ne heiße Zeit für Leute, die cineastische Action-Adventures mögen. Der Film kann da echt nur schlechter werden. Außer Pratt kriegt den Zuschlag, oder Hemsworth.

    Achja, Elena

  11. #51
    So good. Kaboom. Bang. Bam Bam Bam. Aaah!!

    Dass der Film aber weiter rumgurkt, find ich trotzdem echt schade.

  12. #52


    Eine PS4 wird langsam immer wahrscheinlicher...

    LG Mike

  13. #53
    Als alter Grabräuber entledige ich mich mal dem leichten Staubfilm, der auf diesem Thread liegt und verwöhne die Schatzsucher unter euch mal mit dem neusten Story-Trailer zum kommenden, voraussichtlich letzten Abenteuer vom guten Nathan...



    Fazit:

    Zitat Zitat von youtube-Kommentar
    Nathan Drake is going to take Leonardo's Oscar

  14. #54
    Best Fan Trailer ever



    Bin sehr gehyped, hoffentlich bin ich bis zum Release dann auch mal mit Dark Souls 3 durch ^^

  15. #55
    The hype intensifies.




  16. #56
    Habt ihr das mit dem Raub mitbekommen?
    Da wurden wohl etliche Kopien des Spiels (Retail-Versionen) geklaut und verkauft.

    Gibt wohl schon Leute, die fleißig zocken. :/

  17. #57
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit dem Raub mitbekommen?
    Da wurden wohl etliche Kopien des Spiels (Retail-Versionen) geklaut und verkauft.

    Gibt wohl schon Leute, die fleißig zocken. :/


    Krass. Das meinte Neil Druckman also neulich auf Twitter, als er meinte, es wäre auf einmal verdammt hart, Leaks zu verhindern.
    Dann muss ich wohl noch vorsichtiger sein, besten Dank.

  18. #58
    Habe noch nie ein Uncharted gespielt (nur die sehr kurze Remaster-Demo aus dem PSN), da mich die endlosen Gegnerwellen abschrecken. Bin ich echt kein Freund von, selbst Tomb Raider und Last of Us waren mir da teilweise schon etwas zu viel des Guten (vor allem gegen Ende), boten aber immerhin auch etliche und auch etwas längere, ruhige Passagen.

    Aber Uncharted 4 sieht echt bombastisch aus. Vielleicht kauf ich es mir dieses mal doch. Die Preview in der M!Games/Maniac liest sich super, es werden so z.B. auch größere Erkundungspassagen angesprochen.

    Das einzige was mich noch zögern lässt, ist, dass ich die Handlung und Charaktere der drei Vorgänger nicht kenne. Aber vielleicht baut ja Naughty Dog ein "Previously on Uncharted" ein ^^

    Gibt es eigentlich auch Gräber/Grüfte ähnlich wie in Tomb Raider, die man ohne Gegner erforschen kann? Wie waren denn da die alten Teile?

  19. #59
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Habe noch nie ein Uncharted gespielt (nur die sehr kurze Remaster-Demo aus dem PSN), da mich die endlosen Gegnerwellen abschrecken. Bin ich echt kein Freund von, selbst Tomb Raider und Last of Us waren mir da teilweise schon etwas zu viel des Guten (vor allem gegen Ende), boten aber immerhin auch etliche und auch etwas längere, ruhige Passagen.
    Also wenn dir schon The Last of Us, was imo die wenigstens Gegner im Third Person Shooter/Action Adventure Genre hatte, stellenweise zuviel des Guten war, dann wirst du das Problem bei Uncharted sicherlich desöfteren antreffen. Imo bietet Uncharted immer genug Abwechselung zwischen Action, Geschicklichkeits- und Rätselpassagen, aber der Action Anteil steht schon recht häufig im Vordergrund. Es spielt sich auch wesentlich linearer und "schlauchiger" als zB. der Tomb Raider reboot. Wobei in Uncharted 4 wohl mehr Wert auf weitläufigere Areale gelegt wird als in den Vorgängern.

    Ich denke die Preview von letztens zeigt einen ganz guten Eindruck vom Spiel, wenns dir gefällt, dann gibts sonst keine Bedenken würd ich sagen


  20. #60
    Mmmhhhh eine Woche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •