Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nonsense verscherbelt Kram - (3)DS-Spiele, PS2-Spiele, Mangas, ...

  1. #1

    Nonsense verscherbelt Kram - (3)DS-Spiele, PS2-Spiele, Mangas, ...

    Es geht auf Weihnachten zu, und da brauchen wir alle Geld. Jeder muss sehen, wo er bleibt, und ich muss Kram loswerden.
    Alle Preise verstehen sich +Versand, außerdem sind sie auf Verhandlungsbasis angesetzt, ich bin für Angebote immer offen. Grundsätzlich orientiere ich mich an Amazon.

    (3)DS-Spiele:
    Super Street Fighter IV 3DS-Edition mit kompletter Verpackung , sehr guter Zustand: 10€

    Kingdom Hearts 358/2 Days mit kompletter Verpackung, sehr guter Zustand: 10€

    Inazuma Eleven 2 Eissturm mit kompletter Verpackung, guter Zustand: 10€

    Pokemon Soulsilver mit kompletter Verpackung und massig Shinies, Legendaries, Meisterbällen etc. noch drauf, falls das wen interessiert. Hat ein, zwei Dellen im Verpackungscover. Kein Pokewalker dabei. 13 €

    Pokemon Schwarze Edition 2 mit kompletter Verpackung und mit massig mühevoll trainierten Hundertern, Shinies etc. falls ihr nicht sofort neustarten wollt. Sehr guter Zustand, 17€

    Pokemon Platin OHNE VERPACKUNG, selbst in einwandfreiem Zustand und ebenfalls mit pokemonreichem Spielstand. 10€

    Pokemon Y mit Originalverpackung in sehr gutem Zustand und evntl. massig Hundertern, Shinies etc. wird folgen, sobald ich im Januar das Rubin-Remake kaufe. Wer also Interesse hat, kann schonmal reservieren. Preis wären dann 20 €

    Außerdem folgen wird demnächst Inazuma Eleven 3 Team Oger greift an, sobald ich es durchhabe. Originalverpackung, sehr guter Zustand. Reservierung möglich. 15€

    PS2:Spiele:
    Rogue Galaxy, Hülle im guten Zustand, CD weist leichte Gebrauchsspuren auf, 16 €

    Lego Star Wars II Klassische Trilogie, Hülle und CD weisen starke Gebrauchsspuren auf, Spiel funktioniert aber. 5 €

    Naruto Shippuuden ultimate Ninja 4, CD und Hülle sind in akzeptablem Zustand, 5 €

    One Piece Grand Adventure, akzeptabler Zustand, 8 €.

    Dead or Alive 2, akzeptabler Zustand, 3 €.

    Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs, stärkere Gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei, 10 €

    GTA San Andreas, stärkere Gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei, 4 €.

    Soul Calibur III akzeptabler bis guter Zustand, 4€

    Tekken 5, akzeptabler bis guter Zustand, 6 €.

    God of War II, guter Zustand, 6€.

    Lego Batman, akzeptabler Zustand, 8€.

    Final Fantasy X-2, akzeptabler bis guter Zustand, 5 €.

    Mangas:
    Kyokai no Rinne 1-3, einzeln 3,50 € zusammen 10 €

    Geändert von Holo (06.12.2014 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Pokemon Y würde ich nehmen. Den Spielstand brauche ich aber nicht.

  3. #3
    Ist vorgemerkt.

    PS2-Spiele und Manga hinzugefügt...

  4. #4
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    (3)DS-Spiele:

    Kingdom Hearts 358/2 Days mit kompletter Verpackung, sehr guter Zustand: 10€
    Würde ich nehmen ^^
    Könnte aber erst im Januar bezahlen wenns geht würde ich es also gerne solange reservieren ^^

    ~MFG ZwergMeister~

  5. #5
    Okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •