Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [CGF] Adventskalender

  1. #1

    [CGF] Adventskalender




    Es ist soweit! Die Bäume sind geschmückt, die Bescherung naht, das Christkind kommt, der Magen wird gefüllt.
    Wir pfeifen hier mal auf Traditionen und packen etwas früher die Geschenke aus. Ausnahmsweise!

    Egal, wie ihr Weihnachten verbringt, wir ComGFs wünschen euch allen ein tolles Fest und schon einmal einen guten Rutsch in das nächste Jahr!
    Danke an alle Teilnehmer, wir haben uns sehr gefreut (Das Forum hoffentlich auch. o_o.) und wir freuen uns auch auf ein weiteres Jahr mit euch. .


    Bible Blech III – Ordentlich durchgestrudelt
    Wie wünscht steel euch frohe Weihnachten? Natürlich mit einer Fortsetzung der epischen Bible Blech-Saga.
    Believe teh hype.


    Key to the Highway - Ramblin' Dave
    Wenn euch die Weihnachtslieder schon zum Halse heraushängen, kann euch Turgon mit einem eigenen Lied weiterhelfen.
    Damit macht das Geschenke auspacken bestimmt gleich mehr Spaß.







    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt im MMX! Erst eins, dann zwei... Ihr wisst, um was es geht. . Damit ihr auch hier der Weihnachtsstimmung nicht entgehen könnt, gibt es in diesem Jahr an jedem Advent und an Weihnachten hier ein paar Geschenke von der Community für die Community.

    Wir, die ComGFs, bedanken uns schon einmal an dieser Stelle für die schönen Beiträge oder Tipps, die wir erhalten haben und weiterschenken dürfen. . In diesem Sinne: Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!







    Frohes Wallpaper!
    Probleme in Weihnachtsstimmung zu kommen? Dann pimpt doch euren Rechner mit dem passenden Wallpaper von Dauganor!
    Für mehr Auflösungen könnt ihr euch auch das Paket runterladen.


    Des Bieres
    Für die Grinches unter euch gibt es ein Gedicht von KingPaddy. Es geht nämlich nicht um Weihnachten, sondern um Bier.
    Und Bier ist ja bekanntlich immer gut.





    Ode an die Weihnachtszeit
    Tja, jetzt kommt ihr nicht mehr drumrum! Weihnachten kommt und jetzt wird die Stimmung aufgefahren bis zum Anschlag! Zumindest von Jehu. .


    Albumtipp
    Gedichte reichen euch nicht? Dann muss Musik her! Nicht direkt aus unserer Community, aber Turgon hat uns den Tipp für dieses Weihnachtsalbum gegeben.
    Die Lieder sind wohl nur bis Weihnachten online, also hört rein, solange ihr könnt. .





    Let's Talk About Weihnachten
    Wir reden einfach nicht genug über Weihnachten. Deshalb ist es gut, dass das Nonsense, KingPaddy, steel und La Cipolla für uns tun!
    Also gibt es hier eine kleine Gesprächsrunde über Weihnachten und unsere kleine Aktion hier.


    Schneeballen
    Hihi. Balls.
    Noch keine Weihnachtssüßigkeiten gebacken? Dann ab dafür mit einem Rezept von Auratus!


    Sternenkindsaga
    Noch kein Spiel über die Weihnachtsfeiertage parat? Vergesst Steam-Sales und Konsorten, denn eines der meist erwartesten Spiele des Forums ist draußen (und es ist kostenlos)!
    Auch wenn ihr in den Maker-Ecken nicht unterwegs seid, schaut rein. Es lohnt sich!





    Weihnachtskarte
    Alle Weihnachtsgeschenke gesammelt, aber es fehlt noch der letzte Touch?
    Mit BDraws Weihnachtskarte könnt ihr auf jeden Fall jedes Geschenk verschönern!
    (Gibt es auch in groß für die beste Qualität.)


    MMX-Sampler
    Und für musikalische Untermalung beim Geschenke einpacken können euch gleich mehrere Leute aus dem MMX helfen.
    Hört auf jeden Fall mal rein und entdeckt die musikalischen Talente unseres Forums!

    Geändert von Wonderwanda (24.12.2014 um 00:11 Uhr)

  2. #2
    Das Wallpaper finde ich ein wenig gruselig, aber das Gedicht gefällt mir.

  3. #3
    Das Wallpaper ist in der Tat ein bisschen creepy, ich will irgendwie nicht wissen was Santa da gerade auf seinem Laptop anschaut Werde die nächsten Tage also immer von horny Santa gegrüßt, wenn ich den PC anmache, gefällt mir ^^ Das Gedicht ist super, wird auch abgespeichert.

  4. #4
    Witziger Wallpaper und sehr gelungenes Gedicht.
    Gut gemacht.

  5. #5
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das Wallpaper ist in der Tat ein bisschen creepy, ich will irgendwie nicht wissen was Santa da gerade auf seinem Laptop anschaut Werde die nächsten Tage also immer von horny Santa gegrüßt, wenn ich den PC anmache, gefällt mir ^^ Das Gedicht ist super, wird auch abgespeichert.
    Denselben Gedanken hatte ich auch

  6. #6
    Ich find beides echt toll!

  7. #7
    Schön geworden, alle beiden Beiträge. Danke fürs wiederorganisieren und danke an die fleißigen Teilnehmer!

  8. #8

  9. #9
    Ah mit dem guten Dauganor diesmal gleich in der ersten Tür

    Ich hab mir mal "horny santa" als Hintergrund auf meinem Netbook eingerichtet. Dafür kann auch mal die nette Dame mit der Skelettschminke über Weihnachten weichen. Und freut mich, dass das Gedicht ankommt. Kleine Anmerkung noch an den Editor: meinen Namen vielleicht noch ohne Leerzeichen, dann wär' es super.

  10. #10
    Geil. I approve!

    Irgendwie ist der Weihnachtskalender mit Adventstürchen auch fast schon cooler, weil es mehr auf einmal gibt und man sich mehr drauf freuen kann. :3

  11. #11
    Woah, danke. Ich war tatsächlich noch nicht in Weihnachtsstimmung.

  12. #12




    Ode an die Weihnachtszeit
    Tja, jetzt kommt ihr nicht mehr drumrum! Weihnachten kommt und jetzt wird die Stimmung aufgefahren bis zum Anschlag! Zumindest von Jehu. .


    Albumtipp
    Gedichte reichen euch nicht? Dann muss Musik her! Nicht direkt aus unserer Community, aber Turgon hat uns den Tipp für dieses Weihnachtsalbum gegeben.
    Die Lieder sind wohl nur bis Weihnachten online, also hört rein, solange ihr könnt. .

  13. #13
    Jehu.
    Ins Album höre ich dann mal rein.

  14. #14
    In der Tat wunderbare Abgaben. (: Ich wusste gar nicht, dass wir so poetisch veranlagte User hier haben

  15. #15
    Freut mich wenns euch freut!

  16. #16
    Zitat Zitat
    Vorbereitet sind wir schon,
    Geschenke weit übern Monatslohn.
    Hab herzlich gelacht. Wie wahr.

    Zitat Zitat
    Vielleicht wirds weniger die selbe Leier,
    wenn wir uns besinnen, warum wir feiern.
    Wegen den lustigen roten Mützen, natürlich!

    Sehr schön geworden! Danke.

    *album mal notier und auf einen kaminabend wart* Gleich ein ganzes Album, ui, sehr cool.

  17. #17





    Let's Talk About Weihnachten
    Wir reden einfach nicht genug über Weihnachten. Deshalb ist es gut, dass das Nonsense, KingPaddy, steel und La Cipolla für uns tun!
    Also gibt es hier eine kleine Gesprächsrunde über Weihnachten und unsere kleine Aktion hier.


    Schneeballen
    Hihi. Balls.
    Noch keine Weihnachtssüßigkeiten gebacken? Dann ab dafür mit einem Rezept von Auratus!


    Sternenkindsaga
    Noch kein Spiel über die Weihnachtsfeiertage parat? Vergesst Steam-Sales und Konsorten, denn eines der meist erwartesten Spiele des Forums ist draußen (und es ist kostenlos)!
    Auch wenn ihr in den Maker-Ecken nicht unterwegs seid, schaut rein. Es lohnt sich!

  18. #18
    Danke für das Rezept. <3

  19. #19
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke für das Rezept. <3
    Indeed! Kommt sehr gelegen, vor allem, da endlich angefangen habe, Plätzchenrezepte zusammensuchen ^^

    Und danke für die Unterhaltsame Talkrunde - zur Sternenkindsaga äußere ich mich, somit wie ich es angespielt habe Ist aber sicherlich so ziemlich das aufwendigste Adventskalender-Geschenk weit und breit

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ist aber sicherlich so ziemlich das aufwendigste Adventskalender-Geschenk weit und breit
    Man munkelt, dass die Produktion von SKS deswegen solange gedauert hat, damit es zeitgleich zu diesem Adventskalender erscheint. Sorry, Leute - euer ganzes Leben war eine Lüge!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •