Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [CGF] Adventskalender

  1. #21
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Danke für das Rezept. <3
    Falls es in die Hose geht, bitte bei Doktor Ötker beschweren

  2. #22





    Weihnachtskarte
    Alle Weihnachtsgeschenke gesammelt, aber es fehlt noch der letzte Touch?
    Mit BDraws Weihnachtskarte könnt ihr auf jeden Fall jedes Geschenk verschönern!
    (Gibt es auch in groß für die beste Qualität.)


    MMX-Sampler
    Und für musikalische Untermalung beim Geschenke einpacken können euch gleich mehrere Leute aus dem MMX helfen.
    Hört auf jeden Fall mal rein und entdeckt die musikalischen Talente unseres Forums!

    Geändert von Wonderwanda (21.12.2014 um 15:14 Uhr)

  3. #23
    Ach Gottchen, ich hab diesen Thread viel zu lange übersehen!
    Erst einmal ein Lob an die CGF für diese tolle Aktion und an alle, die mitgemacht haben. Sind echt schöne Sachen dabei!

    Dann noch einen Dank für das Lob an mich bzw. meinen creepy Santa. So war es zwar nicht gedacht, aber es fanden sich sehr wenig Bilder eines Weihnachtsmannes, die ich auf dieser Größe noch anständig nutzen konnte.
    Abgesehen davon braucht Santa ja auch ein wenig Zerstreuung, wenn er mal keine Geschenke verteilt.

  4. #24
    Der Sampler ist megagut wieder.

    Und die Karte natürlich auch sehr süß. =)

  5. #25


    Es ist soweit! Die Bäume sind geschmückt, die Bescherung naht, das Christkind kommt, der Magen wird gefüllt.
    Wir pfeifen hier mal auf Traditionen und packen etwas früher die Geschenke aus. Ausnahmsweise!

    Egal, wie ihr Weihnachten verbringt, wir ComGFs wünschen euch allen ein tolles Fest und schon einmal einen guten Rutsch in das nächste Jahr!
    Danke an alle Teilnehmer, wir haben uns sehr gefreut (Das Forum hoffentlich auch. o_o.) und wir freuen uns auch auf ein weiteres Jahr mit euch. .


    Bible Blech III – Ordentlich durchgestrudelt
    Wie wünscht steel euch frohe Weihnachten? Natürlich mit einer Fortsetzung der epischen Bible Blech-Saga.
    Believe teh hype.


    Key to the Highway - Ramblin' Dave
    Wenn euch die Weihnachtslieder schon zum Halse heraushängen, kann euch Turgon mit einem eigenen Lied weiterhelfen.
    Damit macht das Geschenke auspacken bestimmt gleich mehr Spaß.

  6. #26
    Na dann frohe Weihnachten an alle. Habt ein paar schöne Tage

  7. #27
    Frohe Weihnachten euch allen!

  8. #28
    Daaaw, ein antropomorpher Fuchs ohne Hose. ^__^

    Sehr rockiges Lied.
    Danke für die Türchen und den Kalender überhaupt! Und durchgestrudelte Weihnachten für alle!

  9. #29

  10. #30
    Herrlich Steel! Du solltest dir mal überlegen, das gesamte Bible Black neu zu vertonen. Ich hab herzlich gelacht.
    Und ja allen frohe Weihnachten hier!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •