Zitat von Kayano
...
Ich fand auch, dass das sehr schnell ging. Als der gelbe Drache das erste Mal auftauchte, hab ich mich sogar gefragt, ob ich was verpasst hab und er schon länger dabei war. xD Ich denke, er wird noch seinen Arc bekommen. Falls das so ist, fände ich es zumindest schön, dass die Hintergrundgeschichte nicht unbedingt ans erste Treffen gebunden ist. Dann wirkt es zumindest nicht ganz so nach dem Standardformular erzählt. ^^ Blöd nur, wenn es keine zweite Staffel mehr geben wird, dann werden wir ihn niemals kennen lernen. ^^
Eigentlich schade, dass die Serie genau da geendet hat, wo es vermutlich anfängt, spannender zu werden.
Was ich noch interessant fand: Yona wurde in der Serie ein einziges mal als roter Drache bezeichnet (aber von keinem der Hauptcharaktere). Das wurde später auch nicht nochmal aufgegriffen, oder? Wäre gespannt, was es damit auf sich hat und ob sie dadurch noch irgendwelche Superkräfte bekommt. Dachte ursprünglich, ich hätte mich verlesen, aber jetzt habe ich nochmal recherchiert und irgendwas scheint dran zu sein. ^^
In other news: Heute endet Parasyte. MY BODY IS READY! Das wird ein Marathon. Dass ich die gesamte Serie heute schaffe, bezweifle ich allerdings. Ich dachte ursprünglich, sie endet erst morgen, aber Japan ist uns ja ein paar Stunden voraus, und da Parasyte eine Late-Night-Serie ist, ist es für uns schon heute Abend so weit.