Death Parade 05-07: Es wird besser. Die drei Episoden fand ich tatsächlich recht gut. Das Twister-Spiel war das einzige, das bisher wirklich spannend war, und die Folge hat auch nette Comedy-Elemente gehabt, die einerseits zwar zuerst ungewohnt wirkten, aber andererseits letztendlich doch gepasst haben. Zudem wurde das Setting weiter erklärt. Die Hauptcharaktere finde ich prinzipiell interessanter als die Spieler, weil die Spiele bisher nie ohne übertriebenes Drama am Ende auskamen, deshalb fand ich's schön, mal mehr über Decim und die anderen zu erfahren. Das rettet die Serie immerhin etwas für mich. Bin gespannt, was die letzten fünf Episoden machen. So richtig gut wird die Serie sicherlich nicht, aber immerhin bin ich nun etwas optimistischer.
Akatsuki no Yona 13-15: Der blaue Drache ist nun dabei. Und tatsächlich hat die Serie nun einige lustige Comedy-Momente gehabt, auch wenn mir der Comedy-Anteil immer noch zu hoch ist. Die Folge mit Soo-Won war zumindest halbwegs interessant, und dass Yonas Vater nicht nur als der gute König dargestellt wird, ist auch schön, aber die Serie packt mich dennoch nicht so.