Davon aber mal abgesehen, ist die zweite Season so viel besser, als die erste. Das Fundament ist zwar immer noch kacke, aber ich werde recht gut unterhalten.
...
Du meinst wohl, die zweite Season ist Bullshit pur und kann in keiner Form mehr ernst genommen werden, eh? Sie ist auch nur lustig weil sie so kacke ist und alles was an S1 irgendwie gut war innerhalb der ersten Folge zerstört hat. xD
Death Parade 08: Jup, im Vergleich zu vorher schon etwas speziellere Fälle.
Log Horizon 2 21: Das scheint mir ein sehr kleiner Schirm für einen Vampir zu sein. Und es sah so aus, als ob sie eine wichtige Sache sehr schnell nebenbei abhandeln, aber nach der Vorschau zu urteilen wird sich da wohl die nächste Folge drum drehen. Daher finde ich auch die witzige Szene in Ordnung^^
Durarara!!x2 Shou 08: Izaya macht Shizuo mal wieder ziemlich fertig^^
The Rolling Girls 08: Das fast alle die Sache mit der Kamera einfach so hinnehmen, selbst in dem Setting, ist doch etwas seltsam xD Momiyama ist dafür ziemlich cool drauf, aber ich hoffe mal, das die Mains jetzt mal einen Stein bekommen.
Bei Aldnoah.0 hängt vermutlich vom Ende ab, wie ich die Serie einordnen kann. Im Moment kommt mir irgendwie alles ziemlich Random vor, aber vielleicht schaffen sie's ja, ein Ende zu bringen, mit dem alles einigermasßen Sinn ergibt. (Hat bei Re: Hamatora schließlich auch geklappt.)