Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Anime Winter Season 2014/2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hab gerade die bisherigen Durarara!!-x2-Folgen gesehen.

    Holy fuck.

    Es passiert SO. VERDAMMT. VIEL. Und alles ist dabei. Neuer Kram, alter Kram, alles einfach nur gut. Vor allem immer wieder unglaublich niedliche Szenen, die andere Serien nicht mal mit Figuren schaffen, die sie seit drei Staffeln aufbauen. Und immer, wenn man denkt, sie hätten endlich mal einen langweiligen Standard-Anime-Charakter eingeführt, machen sie ihn wieder irgendwie cool.

    Gibt es eigentlich schon Infos, ob sie die Novels diesmal komplett umsetzen wollen? Ich hab mitgekriegt, dass die erste Staffel ja schon einige Arcs behandelt hatte, und das neue Ding soll irgendwie 3-cour werden? Ein rundes Ende wäre eigentlich das einzige, was dem Ding zur Perfektion fehlt.

    Und ich hätte echt mal gern einen Anime, an dem ich subjektiv nichts zu meckern habe. ^^

  2. #2
    Immer diese nervigen flash updates :/ Hat mich ganz schön zurückgeworfen. Na ja, dadurch habe ich jetzt eine Menge Folgen zum Aufholen^^

    Garo: Honoo no Kokuin 17:
    Garo: Honoo no Kokuin 18: Ach Herman

    Death Parade 05: Coole Optik für ein Billiard Spiel^^ Aber das Bilderbuchmädchen ist irgendwie gruselig. Und ein paar interessante Informationen gab es auch.
    Death Parade 06: xD Lustige Folge. Und eine etwas mitgenommene Katze^^

  3. #3
    Binkyoo oder wie immer man die Serie abkürzt, 7


    ^10

  4. #4
    Log Horizon 2 18: Es gab zwar auch ein paar interessante Details, aber so langsam wurde es doch etwas langweilig. Aber das Ende der Ep verspricht einen Umschwung^^
    Log Horizon 2 19: Geht ganz schön zur Sache. Und Roe2 ist ziemlich gut darin Fragen abzublocken. Bin gespannt wer oder was sie eigentlich ist.

    Durarara!!x2 Shou 05 & 06: Der Stein kommt ins rollen und wird wohl so schnell nicht wieder liegen bleiben. Bin gespannt darauf, was Celty jetzt wohl machen wird. Irgendwie hat sie das ja scheinbar ziemlich mitgenommen.

    The Rolling Girls 05 & 06: Das sieht doch mal wieder etwas abgedrehter aus xD Dandy Barkeeper inklusive. Die Sache mit dem Kühlschrank ist aber mysteriös!
    Ok, das ED aus Ep4 scheint wirklich einen Teil des Roadtrips darzustellen, den sie überspringen bzw. sehr stark zusammenfassen. Das neue Ziel passt dann nämlich zu Ep 5 und inzwischen haben wir auch ein anderes ED. Mal sehen ob sie darauf nochmal irgendwie eingehen, falls die Charaktere daraus nochmal auftauchen.

    World Trigger 16 & 17: Warum auch immer hinkt die Serie 1 Woche hinterher, obwohl aber keine Pause war. Seltsam. Hoffentlich verlieren die Übersetzer nicht die Lust^^ Die internen Machtkämpfe sind erstmal geregelt und die Aufnahmeprüfungen scheinen ganz lustig zu werden.

  5. #5
    Tribe Cool Crew hat länger gebraucht, aber inzwischen ist es ein sehenswerter Dancin Animu geworden, wenn man was zum Abschalten sucht.

  6. #6
    Death Parade 07: Der Plot schreitet weiter voran und scheinbar gibts beim nächsten Mal zwei besondere Gäste. Mal schauen wieviel man davon mitbekommt. Ginti kommt mir langsam so wie der kleine Bruder von Decim vor.

    Log Horizon 2 20: Coole Folge. Bis auf die Sache mit dem Lied. Das mag zwar für das Mädchen ziemlich wichtig sein, aber es fühlt sich extrem unpassend an bei dem was um sie herum geschieht. Fühlt sich zumindest für mich recht seltsam an, in so einer Situation ein Lied anzustimmen. Oder es war einfach nur mies umgesetzt. Den Rest der Atmosphäre fand ich aber gut gemacht und der Kampf auf dem Zug war auch toll.

    Durarara!!x2 Shou 07: Schön zu sehen, das die Monster auch mal ein wenig ihre Muskeln spielen lassen. Die Animation war stellenweise aber sehr... reduziert.

    The Rolling Girls 07: Episode hat mir gefallen, aber leider werden die 4 Main Girls langsam aber sicher langweilig. Immer noch niedlich und auch witzig, aber es kommt nichts neues dazu. Die einzelnen Gruppen und was die Bests veranstalten finde ich gut, aber die vier stecken irgendwie fest. Und jetzt lösen sich auch noch die eigentlichen Ziele in Rauch auf, oder zumindest sieht es so aus. So langsam muss sich die Show da mal etwas besseres einfallen lassen. Ansonsten könnten das jede Folge auch vier andere Hintergrundcharaktere sein und es würde vermutlich nicht viel ändern, was keine gute Sache ist.

    World Trigger 18: Netter Kampf, auch wenn nur die letzte Runde interessant war.

    Nanatsu no Taizai 17: Der arme Hund xD Der Happen ist etwas zu groß für ihn. Schöne Szene am Ende.
    Nanatsu no Taizai 18: Gowther hat es durchaus drauf, aber sie quetschen viele Kämpfe zusammen. Wirkt immer etwas seltsam wenn ständig ein Charakter dominiert, nur um dann wiederum von wem anders dominiert zu werden. Typische Krankheit halt, tritt hier aber im Moment doch verstärkt zu Tage.
    Nanatsu no Taizai 19: Der Verlauf der Zeit war interessant mit anzusehen, aber ich hoffe der bleibt jetzt auch tot. Aber einen König für die Taten eines Untertanen ins Gefängnis zu werfen? Sehr seltsam.

    Junketsu no Maria 05: Ah Galfa, den Typ darf man nicht unterschätzen. Und die Kirche schmiedet heimlich ihre Pläne.
    Junketsu no Maria 06: Oha, der Kirchentyp wird irgendwann noch komplett durchdrehen, oder? Davon ab scheint aber auch die übernatürliche Seite aktiver zu werden.
    Junketsu no Maria 07: Ich liebe diese Katze und die Stimme dazu^^ Davon ab wurde die Situation hauptsächlich schlimmer.

  7. #7
    Gunpla fighters Try 20

    Die letzte Episode war endlich mal gut und direkt daran schließen sie einen langen Werbespot für Clear Kits an? Ich bin nicht böse, aber sehr enttäuscht. Allerdings ist das sowieso ein permanenter Zustand, wenn man sich diese Saison antut.

  8. #8
    Yuri Kuma Arashi 06: Was ne Grillparty.
    Yuri Kuma Arashi 07: Gut, so langsam fügt sich die Story also zusammen und die Charaktere entdecken die Wahrheit, oder zumindest einen Teil davon.
    Yuri Kuma Arashi 08: Da denkt man sie fangen an die Sache aufzuklären und die Charaktere reden miteinander und dann blocken die am Schluss den Ton aus, damit man nicht weiß, was sie sagen? Ernsthaft? urgh.

    Akatsuki no Yona 18: xD Der grüne Drache bringt viel Spaß mit sich. Da verblassen die ernsten Momente dagegen etwas.
    Akatsuki no Yona 19: Schöne Szenen an der Klippe. Und der Honig, mmh
    Akatsuki no Yona 20: Das mit den Augen bekommen sie immer ziemlich gut hin. Bin mal gespannt wie sie abschließen werden und ob es am Ende vielleicht eine Ankündigung für eine 2te Season gibt. Würde mich freuen.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen


    Davon aber mal abgesehen, ist die zweite Season so viel besser, als die erste. Das Fundament ist zwar immer noch kacke, aber ich werde recht gut unterhalten.

  11. #11
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Davon aber mal abgesehen, ist die zweite Season so viel besser, als die erste. Das Fundament ist zwar immer noch kacke, aber ich werde recht gut unterhalten.
    Du meinst wohl, die zweite Season ist Bullshit pur und kann in keiner Form mehr ernst genommen werden, eh? Sie ist auch nur lustig weil sie so kacke ist und alles was an S1 irgendwie gut war innerhalb der ersten Folge zerstört hat. xD

  12. #12
    Death Parade 08: Jup, im Vergleich zu vorher schon etwas speziellere Fälle.

    Log Horizon 2 21: Das scheint mir ein sehr kleiner Schirm für einen Vampir zu sein. Und es sah so aus, als ob sie eine wichtige Sache sehr schnell nebenbei abhandeln, aber nach der Vorschau zu urteilen wird sich da wohl die nächste Folge drum drehen. Daher finde ich auch die witzige Szene in Ordnung^^

    Durarara!!x2 Shou 08: Izaya macht Shizuo mal wieder ziemlich fertig^^

    The Rolling Girls 08: Das fast alle die Sache mit der Kamera einfach so hinnehmen, selbst in dem Setting, ist doch etwas seltsam xD Momiyama ist dafür ziemlich cool drauf, aber ich hoffe mal, das die Mains jetzt mal einen Stein bekommen.

  13. #13
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Davon aber mal abgesehen, ist die zweite Season so viel besser, als die erste.
    Die Roboter sind weniger hässlich - die Plamos sehen gut aus.

    Aber sonst vergiss es. Ich tue mir diese Saison nicht mal mehr an, habe mit Build Fighters Try schon eine Enttäuschung im Programm.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Roboter sind weniger hässlich - die Plamos sehen gut aus.

    Aber sonst vergiss es. Ich tue mir diese Saison nicht mal mehr an, habe mit Build Fighters Try schon eine Enttäuschung im Programm.
    B-b-ut Spacewind man!

    Ja Aldnoah hat alles verkackt was es verkacken konnte... die Marsmänner sind den Erdlingen um das 10000000000 Fache überlegen wenn sie zusammenarbeiten (was Slaine der inzwischen irgendwie unheimlich kompetent ist bewiesen hat) aber kriegen nix gebacken. Ich wette 10 Knights die fix zusammenarbeiten können die Erde bis zum Abendessen erobert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •