Garo: Honoo no Kokuin 16: Oh, Herman vernachlässigt seine Informanten Was da am Ende wohl auf ihn zukommt? Fühlt sich nämlich so an, als ob da jemand den Guten den Idiot Ball zugespielt hätte.

Death Parade 04: Nettes Spiel, das mal auf eine andere Weise personalisiert war. Bin aber auch eher auf die nächste Folge gespannt.

Log Horizon 2 17: Die low Lvl Gruppe ist weiterhin ganz spaßig, aber ich bin doch eher daran interessiert was hinter den Kulissen so abläuft. Gab jedenfalls wieder eine Menge Andeutungen. Mal schauen wo die hinführen.

Durarara!!x2 Shou 04: War das eine Mädel nicht Celtys Kopfdouble? Und keine Reaktion? Die Szene in der Unterführung war auch toll, vor allem mit der Warnung, die für die beiden zu spät kam xD

The Rolling Girls 04: Im Moment sind die Folgen nicht ganz so spaßig wie die ersten Zwei. Und das Ende verwirrt mich etwas. War das das ED? Oder haben sie die Etappen da im Schnelldurchlauf durchgenommen? xD Oder es war ne Vorschau. Na gut, sehe ich ja dann in der nächsten Folge.

Nanatsu no Taizai 16: Damit sind noch ein paar Sachen in Position gebracht worden, bevor es dann richtig losgeht. Dürfte jetzt eine Menge Kämpfe geben.

Junketsu no Maria 04: Die andere Hexe ist ziemlich pro Krieg. Bisschen schade, das Maria keine gute Erwiderung parat hatte. Wegen dem "Gewehr" dachte ich auch erst, das sie die vielleicht vom Himmel schießt^^