Akatsuki no Yona 16: Jup, schöne Entwicklung auf Seiten des Königs. Der Junge scheint als König wirklich was drauf zu haben, die Frage ist nur, was er am Ende damit anstellen wird bzw. ob er überhaupt seine eigenen Ziele umsetzen kann.
Akatsuki no Yona 16: Jup, schöne Entwicklung auf Seiten des Königs. Der Junge scheint als König wirklich was drauf zu haben, die Frage ist nur, was er am Ende damit anstellen wird bzw. ob er überhaupt seine eigenen Ziele umsetzen kann.
HAHAHA, OMG, die Reaktion des Publikums auf die Fusion von Minato's Team. Sogar die Meijins konnten es nicht fassen.
Minato ist best boy dieser Saison.![]()
Kantai Collection: Kan Colle 04: Gut, das besiegelt die Sache. Ich kann mich nicht wirklich mit der Serie anfreunden, also dropped.
Tokyo Ghoul Root A Ep.04:
Okay, es ist offiziell: Tokyo Ghoul hat ein rundenbasiertes Kampfsystem, anders ist diese Choreographie bald nicht zu erklären
Aber ehrlich, was sollte die Ansage "original route"? Das ist bisher 1:1 der Manga, bloß mit zig Lücken und in furchtbar. In den 4 Folgen war kaum neuer Content und der, der da war, war ziemlich belanglos. Die ganze Szene als Akira gebissen wurde war ein Witz. Vor allem aber macht Centipede!Kaneki hier überhaupt keinen Sinn und ist nicht annähernd so verstörend genial eingeführt wie im Manga. Nichts "ich werde verprügelt und bekomme mal wieder von jetzt auf gleich den God-Mode". Aber das konnte der Anime ja schon in Season 1 ganz gut... Dass Juuzou Yamori letztlich gekillt hat und nicht Kaneki wurde auch nicht gezeigt sondern einfach nur kurz erwähnt. Wtf.
Selbst die erste Staffel war deutlich hochwertiger, sowohl von der Story als auch vom grafischen her :/
Ich hoffe ja auf eine Adaption von TG:Re, aber nicht von diesem Studio. Bitte nicht. Das einzig gute sind echt die Ending-Artworks vom Mangaautor.
Geändert von BDraw (30.01.2015 um 19:26 Uhr)
Tribe Cool Crew ist die einzige Serie, die ich mir stets nach dem herunterladen anschaue.
Tribe Cool crew wird von den rippern und subbern diese Woche anscheinend wieder vernachlässigt.![]()
Garo: Honoo no Kokuin 16: Oh, Herman vernachlässigt seine InformantenWas da am Ende wohl auf ihn zukommt? Fühlt sich nämlich so an, als ob da jemand den Guten den Idiot Ball zugespielt hätte.
Death Parade 04: Nettes Spiel, das mal auf eine andere Weise personalisiert war. Bin aber auch eher auf die nächste Folge gespannt.
Log Horizon 2 17: Die low Lvl Gruppe ist weiterhin ganz spaßig, aber ich bin doch eher daran interessiert was hinter den Kulissen so abläuft. Gab jedenfalls wieder eine Menge Andeutungen. Mal schauen wo die hinführen.
Durarara!!x2 Shou 04: War das eine Mädel nicht Celtys Kopfdouble? Und keine Reaktion? Die Szene in der Unterführung war auch toll, vor allem mit der Warnung, die für die beiden zu spät kam xD
The Rolling Girls 04: Im Moment sind die Folgen nicht ganz so spaßig wie die ersten Zwei. Und das Ende verwirrt mich etwas. War das das ED? Oder haben sie die Etappen da im Schnelldurchlauf durchgenommen? xD Oder es war ne Vorschau. Na gut, sehe ich ja dann in der nächsten Folge.
Nanatsu no Taizai 16: Damit sind noch ein paar Sachen in Position gebracht worden, bevor es dann richtig losgeht. Dürfte jetzt eine Menge Kämpfe geben.
Junketsu no Maria 04: Die andere Hexe ist ziemlich pro Krieg. Bisschen schade, das Maria keine gute Erwiderung parat hatte. Wegen dem "Gewehr" dachte ich auch erst, das sie die vielleicht vom Himmel schießt^^
Sailor Moon Kristall 15:
Auch in der zweiten Staffel schafft es die Serie, ihr Niveau zu halten.
D.h. sie ist immer noch mies.
Besonders beeindruckend finde ich ja die neuen Transformationsszenen
immerhin sieht man den neuen "Stift". Bei der alten Serie hat sich zwar auch nicht viel verändert, aber das ist doch kein Grund, es nicht besserzumachen, oder?
und die dargestellte Kompetenz der Sailor Kriegerinnen.
Immerhin schaffen sie es, ein paar (buchstäblich) Faceless Mooks auszuschalten, ehe Rei vom Villain of the Week praktisch gegenwehrlos besiegt und am Ende der Episode entführt wird. Und dem Titel der nächsten Episode nach, spielen sie jetzt "Vier kleine Kriegerlein"...
Die Serie kann eigentlich kaum noch besser werden.
Wirklich, die Hoffnung, dass das nochmal besser wird, sollte man wohl endgültig aufgeben...
![]()
Yoru no Yatterman 04: Yattaman hat ganze Arbeit geleistet. Bleibt schwer zu glauben, das da die Protagonisten was gegen ausrichten können.
Yuri Kuma Arashi 05: Die Einzugs- und Traumszenen waren ganz lustig^^ Ansonsten scheint es langsam etwas schwerer für die Bären zu werden.
Akatsuki no Yona 17: Ja, der grüne Drache steht mehr auf Freiheit^^ Eine lustige Folge, auch wenn nicht viel passiert ist.