Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Anime Winter Season 2014/2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shirobako 04-12:
    Oh das klingt interessant! Ich mag Anime bei denen man, doof gesagt, was lernen kann.

Läuft in dieser aktuellen Season eigentlich irgendwas mit zünftigem Fratzengeballer was Oldfags wie meinereiner auch gucken können?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Läuft in dieser aktuellen Season eigentlich irgendwas mit zünftigem Fratzengeballer was Oldfags wie meinereiner auch gucken können?
    Diese Season hab ich ka, aber ich schaue momentan Nobunagun, was davon doch schon was besitzt.. aber das könntest du eh schon kennen.

Absolute Duo 1+2 : Nichts von erwartet, und mit der Einstellung kann man die Serie schauen. Versteht mich nicht falsch, sie bietet eigentlich so ziemlich alles, was man von ihr erwartet. Viel erscheint sinnlos, nen blöden "whoops, ich hab nen crotch vor meinem Gesicht" Moment, Missverständnisse usw. Aber die Serie arbeitet den Mist zwar ab, aber es fühlt sich an, als wollten sie nur ne Quote erfüllen und lassen das nicht eskalieren. (Missverständnisse klären sich schnell, der "crotch im Gesicht" Moment ist nicht die Schuld vom Kerl und er kriegt auch keine Faust dafür ins Gesicht usw) Wird sich zeigen, wie es wird wenn PLOT kommt. (also abseits von Gainax Bounces und so) Und bisher ist die Serie sogar erstaunlich monogam. Nur EIN Mädchen im Ending, und während es zwar ein Haufen gibt, und es sicher auchn Harem irgendwann gibt, scheint sich das bisher alles im Rahmen zu Halten. Das Duo-Prinzip hilft da auch.. weil nuja. Zwei Leute.
    TL; DR: Sicherlich nicht gut, aber zumindest besser als so richtig übler Mist ala Dragonar, Blade Dance und wohl auch zumindest etwas besser als SAO. (Hey, hat die selben Voice-Actors wie SAO, da kann man das ruhig mal vergleichen..) Achja, und das OP ist ganz nett aufgemacht teilweise.

Geändert von Kiru (17.01.2015 um 23:02 Uhr)