World Trigger 13: Dafür das sie sich vorher so viel Zeit gelassen haben, blenden sie die Namen der neuen Teams aber verdammt schnell ein und wieder aus. Der Kampf erscheint vielversprechend, mal abwarten, was draus wird. Wie ich lese bauen sie aber wohl auch schon genug Filler Szenen ein. Als Nichts Manga Leser erkenne ich die zwar nicht, weil für mich alles gut zusammenpassen zu scheint, aber offensichtlich will man in 50eps nicht all zu weit kommen.

Nanatsu no Taizai 13: Neues OP/ED geht in Ordnung, ich fand das alte ED aber besser. Die Story schreitet weiter schnellen Schrittes voran und so langsam gibt es auch erste Details zu der Bedrohung, die im Hintergrund lauert und warum die das alles machen.

Yoru no Yatterman 01: Die legen auch mit einem ordentlichen Knall los. Danach ist allerdings noch unklar, was da alles passiert ist. Die Motivation für die Charaktere ist jedenfalls da, aber ich hatte bis zum Ende noch auf einen weiteren Zeitsprung gehofft. Hoffe ich immer noch, aber nach dem ED zu urteilen wird daraus wohl nix werden. Scheint ernster als Rolling Girls zu sein, aber wie ernst muss sich erst noch zeigen. Könnte auch täuschen^^ Mal abwarten wie die nächsten Folgen so sind, momentan aber ein Wackelkandidat.

Yuri Kuma Arashi 02: Der Stil ist echt anstrengend, vor allem da sich viel von dem Zeug anfühlt, als ob es einfach nur da ist, um da zu sein. Und zeigen die jetzt in jeder Folge so eine Gerichtsverhandlung? :/ Lulu ist ja noch ganz lustig, aber der Rest scheint an meinem Geschmack vorbeizugehen.