Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Anime Winter Season 2014/2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles klar. Dachte es gäbe irgendwo einen Verriss zu lesen. ^^
    Ich würde dir da auch gar nicht wiedersprechen. Auf meiner persönlichen negativen Erwartungsliste würden aber wohl die beiden Female Idol-Shows (Tantei Opera Milky Holmes TD & THE iDOLM@STER: Cinderella Girls) noch vor den LN Adaptionen landen. Nicht das ich erwarten würde das Shinmai Maou no Keiyakusha und Seiken Tsukai no World Break gut werden (eher das Gegenteil ^^), aber diese Idol Shows können mein Interesse halt so gar nicht erregen. ^^

Milky Holmes kenne ich gar nicht, aber ich dachte mir, dass kann man vielleicht wohlwollend als Trash abtun. Und iDOLM@STER ist halt was immer Wiederkehrendes, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber scheint seine Otaku-Fanbase zu haben, vermutlich am ehesten vergleichbar mit KanColle. Was nicht für Qualität spricht, aber gegen solche Arten von Serien haben sich bei mir noch nicht so starke Abwehrreaktionen entwickelt.

@Narcissu
    Ich kenne keine der genannten Serien. Ich hätte es auch nicht einwerfen sollen. Über persönliche Präferenzen zu diskutieren bringt wenig und ich hab auch kein Interesse daran die genannten LN Adaptionen zu verteidigen. (Und gehe auch nicht davon aus das sie es wert sind.) Hatte nur überlegt wie meine Liste den aussehen würde und diese Idol Sachen sind einfach Serien die ich instant überspringe weils mich gar nicht interessiert.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Laut Trailer moar like cute girls doing cool things.
    Joa gesehen. Deshalb auch das "eher nicht". Aber ich werde mal reinschauen.

Geändert von Kayano (30.11.2014 um 23:31 Uhr)