Garo: Honoo no Kokuin 14: Wir bleiben also erstmal beim Monster of the Week, aber man merkt schon, dass das übergeordnete Ziel fehlt. Man kann zwar ahnen, das da noch was kommen wird, aber im Moment ist es doch ziemlich ruhig. Hermans Abenteuer sind aber immer gern gesehen
Und wie ich gerade mal nach ein paar Kommentaren auf MyAnimelist geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es da einen Eintrag für eine Second Season gibt. Bekommen wir also noch mehr als nur 24ep? Ist bislang wohl an mir vorbeigegangen oder ich habs schon wieder vergessen xD

Nanatsu no Taizai 14: Guila sollte man wirklich nicht gegen sich aufbringen. Die neuen Ritter sind aber ebenfalls wieder krass drauf.

Junketsu no Maria 02: Am Anfang ein wenig sprunghaft, aber ansonsten eine gute zweite Folge. Maria ist weiterhin recht Unschuldig, bekommt aber nun auch ein paar Probleme.

Yoru no Yatterman 02: Nun, es geht weiterhin ziemlich abgedreht zu. Die Serie hat ein wenig was von der Atmosphäre einer Kinder-Serie aber anderseits auch wieder nicht. Bin mir immer noch unsicher was ich davon halten soll. Bislang finde ich es ganz unterhaltsam.