Drama Parade 4:
Okay, was genug ist, ist genug. Ich schau ab jetzt nur noch die "Unterweltler"-Folgen. Gut, dass nächste Woche gleich eine kommt...
Tribe Cool Crew ist die einzige Serie, die ich mir stets nach dem herunterladen anschaue.
Tribe Cool crew wird von den rippern und subbern diese Woche anscheinend wieder vernachlässigt.![]()
Garo: Honoo no Kokuin 16: Oh, Herman vernachlässigt seine InformantenWas da am Ende wohl auf ihn zukommt? Fühlt sich nämlich so an, als ob da jemand den Guten den Idiot Ball zugespielt hätte.
Death Parade 04: Nettes Spiel, das mal auf eine andere Weise personalisiert war. Bin aber auch eher auf die nächste Folge gespannt.
Log Horizon 2 17: Die low Lvl Gruppe ist weiterhin ganz spaßig, aber ich bin doch eher daran interessiert was hinter den Kulissen so abläuft. Gab jedenfalls wieder eine Menge Andeutungen. Mal schauen wo die hinführen.
Durarara!!x2 Shou 04: War das eine Mädel nicht Celtys Kopfdouble? Und keine Reaktion? Die Szene in der Unterführung war auch toll, vor allem mit der Warnung, die für die beiden zu spät kam xD
The Rolling Girls 04: Im Moment sind die Folgen nicht ganz so spaßig wie die ersten Zwei. Und das Ende verwirrt mich etwas. War das das ED? Oder haben sie die Etappen da im Schnelldurchlauf durchgenommen? xD Oder es war ne Vorschau. Na gut, sehe ich ja dann in der nächsten Folge.
Nanatsu no Taizai 16: Damit sind noch ein paar Sachen in Position gebracht worden, bevor es dann richtig losgeht. Dürfte jetzt eine Menge Kämpfe geben.
Junketsu no Maria 04: Die andere Hexe ist ziemlich pro Krieg. Bisschen schade, das Maria keine gute Erwiderung parat hatte. Wegen dem "Gewehr" dachte ich auch erst, das sie die vielleicht vom Himmel schießt^^
Sailor Moon Kristall 15:
Auch in der zweiten Staffel schafft es die Serie, ihr Niveau zu halten.
D.h. sie ist immer noch mies.
Besonders beeindruckend finde ich ja die neuen Transformationsszenen
immerhin sieht man den neuen "Stift". Bei der alten Serie hat sich zwar auch nicht viel verändert, aber das ist doch kein Grund, es nicht besserzumachen, oder?
und die dargestellte Kompetenz der Sailor Kriegerinnen.
Immerhin schaffen sie es, ein paar (buchstäblich) Faceless Mooks auszuschalten, ehe Rei vom Villain of the Week praktisch gegenwehrlos besiegt und am Ende der Episode entführt wird. Und dem Titel der nächsten Episode nach, spielen sie jetzt "Vier kleine Kriegerlein"...
Die Serie kann eigentlich kaum noch besser werden.
Wirklich, die Hoffnung, dass das nochmal besser wird, sollte man wohl endgültig aufgeben...
![]()
Yoru no Yatterman 04: Yattaman hat ganze Arbeit geleistet. Bleibt schwer zu glauben, das da die Protagonisten was gegen ausrichten können.
Yuri Kuma Arashi 05: Die Einzugs- und Traumszenen waren ganz lustig^^ Ansonsten scheint es langsam etwas schwerer für die Bären zu werden.
Akatsuki no Yona 17: Ja, der grüne Drache steht mehr auf Freiheit^^ Eine lustige Folge, auch wenn nicht viel passiert ist.
Hab gerade die bisherigen Durarara!!-x2-Folgen gesehen.
Holy fuck.![]()
![]()
Es passiert SO. VERDAMMT. VIEL. Und alles ist dabei. Neuer Kram, alter Kram, alles einfach nur gut. Vor allem immer wieder unglaublich niedliche Szenen, die andere Serien nicht mal mit Figuren schaffen, die sie seit drei Staffeln aufbauen. Und immer, wenn man denkt, sie hätten endlich mal einen langweiligen Standard-Anime-Charakter eingeführt, machen sie ihn wieder irgendwie cool.
Gibt es eigentlich schon Infos, ob sie die Novels diesmal komplett umsetzen wollen? Ich hab mitgekriegt, dass die erste Staffel ja schon einige Arcs behandelt hatte, und das neue Ding soll irgendwie 3-cour werden? Ein rundes Ende wäre eigentlich das einzige, was dem Ding zur Perfektion fehlt.
Und ich hätte echt mal gern einen Anime, an dem ich subjektiv nichts zu meckern habe. ^^
Immer diese nervigen flash updates :/ Hat mich ganz schön zurückgeworfen. Na ja, dadurch habe ich jetzt eine Menge Folgen zum Aufholen^^
Garo: Honoo no Kokuin 17:![]()
Garo: Honoo no Kokuin 18: Ach Herman
Death Parade 05: Coole Optik für ein Billiard Spiel^^ Aber das Bilderbuchmädchen ist irgendwie gruselig. Und ein paar interessante Informationen gab es auch.
Death Parade 06: xD Lustige Folge. Und eine etwas mitgenommene Katze^^
Log Horizon 2 18: Es gab zwar auch ein paar interessante Details, aber so langsam wurde es doch etwas langweilig. Aber das Ende der Ep verspricht einen Umschwung^^
Log Horizon 2 19: Geht ganz schön zur Sache. Und Roe2 ist ziemlich gut darin Fragen abzublocken. Bin gespannt wer oder was sie eigentlich ist.
Durarara!!x2 Shou 05 & 06: Der Stein kommt ins rollen und wird wohl so schnell nicht wieder liegen bleiben. Bin gespannt darauf, was Celty jetzt wohl machen wird. Irgendwie hat sie das ja scheinbar ziemlich mitgenommen.
The Rolling Girls 05 & 06: Das sieht doch mal wieder etwas abgedrehter aus xD Dandy Barkeeper inklusive. Die Sache mit dem Kühlschrank ist aber mysteriös!
Ok, das ED aus Ep4 scheint wirklich einen Teil des Roadtrips darzustellen, den sie überspringen bzw. sehr stark zusammenfassen. Das neue Ziel passt dann nämlich zu Ep 5 und inzwischen haben wir auch ein anderes ED. Mal sehen ob sie darauf nochmal irgendwie eingehen, falls die Charaktere daraus nochmal auftauchen.
World Trigger 16 & 17: Warum auch immer hinkt die Serie 1 Woche hinterher, obwohl aber keine Pause war. Seltsam. Hoffentlich verlieren die Übersetzer nicht die Lust^^ Die internen Machtkämpfe sind erstmal geregelt und die Aufnahmeprüfungen scheinen ganz lustig zu werden.
Tribe Cool Crew hat länger gebraucht, aber inzwischen ist es ein sehenswerter Dancin Animu geworden, wenn man was zum Abschalten sucht.![]()
Death Parade 07: Der Plot schreitet weiter voran und scheinbar gibts beim nächsten Mal zwei besondere Gäste. Mal schauen wieviel man davon mitbekommt. Ginti kommt mir langsam so wie der kleine Bruder von Decim vor.
Log Horizon 2 20: Coole Folge. Bis auf die Sache mit dem Lied. Das mag zwar für das Mädchen ziemlich wichtig sein, aber es fühlt sich extrem unpassend an bei dem was um sie herum geschieht. Fühlt sich zumindest für mich recht seltsam an, in so einer Situation ein Lied anzustimmen. Oder es war einfach nur mies umgesetzt. Den Rest der Atmosphäre fand ich aber gut gemacht und der Kampf auf dem Zug war auch toll.
Durarara!!x2 Shou 07: Schön zu sehen, das die Monster auch mal ein wenig ihre Muskeln spielen lassen. Die Animation war stellenweise aber sehr... reduziert.
The Rolling Girls 07: Episode hat mir gefallen, aber leider werden die 4 Main Girls langsam aber sicher langweilig. Immer noch niedlich und auch witzig, aber es kommt nichts neues dazu. Die einzelnen Gruppen und was die Bests veranstalten finde ich gut, aber die vier stecken irgendwie fest. Und jetzt lösen sich auch noch die eigentlichen Ziele in Rauch auf, oder zumindest sieht es so aus. So langsam muss sich die Show da mal etwas besseres einfallen lassen. Ansonsten könnten das jede Folge auch vier andere Hintergrundcharaktere sein und es würde vermutlich nicht viel ändern, was keine gute Sache ist.
World Trigger 18: Netter Kampf, auch wenn nur die letzte Runde interessant war.
Nanatsu no Taizai 17: Der arme Hund xD Der Happen ist etwas zu groß für ihn. Schöne Szene am Ende.
Nanatsu no Taizai 18: Gowther hat es durchaus drauf, aber sie quetschen viele Kämpfe zusammen. Wirkt immer etwas seltsam wenn ständig ein Charakter dominiert, nur um dann wiederum von wem anders dominiert zu werden. Typische Krankheit halt, tritt hier aber im Moment doch verstärkt zu Tage.
Nanatsu no Taizai 19: Der Verlauf der Zeit war interessant mit anzusehen, aber ich hoffe der bleibt jetzt auch tot. Aber einen König für die Taten eines Untertanen ins Gefängnis zu werfen? Sehr seltsam.
Junketsu no Maria 05: Ah Galfa, den Typ darf man nicht unterschätzen. Und die Kirche schmiedet heimlich ihre Pläne.
Junketsu no Maria 06: Oha, der Kirchentyp wird irgendwann noch komplett durchdrehen, oder? Davon ab scheint aber auch die übernatürliche Seite aktiver zu werden.
Junketsu no Maria 07: Ich liebe diese Katze und die Stimme dazu^^ Davon ab wurde die Situation hauptsächlich schlimmer.
Gunpla fighters Try 20
Die letzte Episode war endlich mal gut und direkt daran schließen sie einen langen Werbespot für Clear Kits an?Ich bin nicht böse, aber sehr enttäuscht. Allerdings ist das sowieso ein permanenter Zustand, wenn man sich diese Saison antut.
Yuri Kuma Arashi 06: Was ne Grillparty.
Yuri Kuma Arashi 07: Gut, so langsam fügt sich die Story also zusammen und die Charaktere entdecken die Wahrheit, oder zumindest einen Teil davon.
Yuri Kuma Arashi 08: Da denkt man sie fangen an die Sache aufzuklären und die Charaktere reden miteinander und dann blocken die am Schluss den Ton aus, damit man nicht weiß, was sie sagen? Ernsthaft? urgh.
Akatsuki no Yona 18: xD Der grüne Drache bringt viel Spaß mit sich. Da verblassen die ernsten Momente dagegen etwas.
Akatsuki no Yona 19: Schöne Szenen an der Klippe. Und der Honig, mmh
Akatsuki no Yona 20: Das mit den Augen bekommen sie immer ziemlich gut hin. Bin mal gespannt wie sie abschließen werden und ob es am Ende vielleicht eine Ankündigung für eine 2te Season gibt. Würde mich freuen.
Death Parade 08: Jup, im Vergleich zu vorher schon etwas speziellere Fälle.
Log Horizon 2 21: Das scheint mir ein sehr kleiner Schirm für einen Vampir zu sein. Und es sah so aus, als ob sie eine wichtige Sache sehr schnell nebenbei abhandeln, aber nach der Vorschau zu urteilen wird sich da wohl die nächste Folge drum drehen. Daher finde ich auch die witzige Szene in Ordnung^^
Durarara!!x2 Shou 08: Izaya macht Shizuo mal wieder ziemlich fertig^^
The Rolling Girls 08: Das fast alle die Sache mit der Kamera einfach so hinnehmen, selbst in dem Setting, ist doch etwas seltsam xD Momiyama ist dafür ziemlich cool drauf, aber ich hoffe mal, das die Mains jetzt mal einen Stein bekommen.