Ergebnis 121 bis 140 von 237

Thema: Anime Winter Season 2014/2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kamisama Hajimemashita 2 02: Es bleibt gut! Ich mag die Optik und die Musik der Serie wirklich. OP und ED sind auch toll. Wäre cool, wenn sich die zweite Staffel mehr auf Nanamis Weg, eine richtige "Göttin" zu werden, konzentriert. Das funktioniert bisher ziemlich gut.

The Rolling Girls 02: Kazong, Farbexplosition. Diese Animation, diese Action, diese Farben und Kamerafahrten. Gefällt mir richtig gut. Und Nozomi ist best girl. Bin gespannt, was daraus noch wird, aber im Moment bin ich zuversichtlich, dass es mir gefällt. Der Hauptcast scheint jetzt auch zusammengekommen zu sein.

Yoru no Yatterman 01: Jap, gefiel mir ziemlich gut. Ich muss sagen, dass ich die Stimme des kleinen Mädchen ziemlich aufdringlich fand. Abgesehen davon war es aber eine toll inszenierte, klassische erste Folge mit unglaublich viel Charme. Werde ich weitergucken.

Ronja Räubertochter 12: Endlich trifft sie sich mit Birk. Nachdem ich die letzte Folge nicht allzu aufregend fand, war die hier wieder richtig gut. Ich bin gespannt, wann sich die beiden Räuberbanden treffen und wie die Borkas-Räuber über die Runden kommen werden. Ob Ronja da doch etwas nachhelfen wird?

Damit habe ich alles gesehen, was ich sehen wollte. Insgesamt verfolgt ich 15 Serien, darunter aber viele aus der letzten Season:
    • Akatsuki no Yona
    • Death Parade
    • Garo
    • Junketsu no Maria
    • Kamisama Hajimemashita 2
    • Parasyte
    • Log Horizon 2
    • Nanatsu no Taizai
    • Saekano
    • Ronja Räubertochter
    • Shigatsu wa Kimi no Uso
    • Shirobako
    • The Rolling Girls
    • Yoru no Yatterman
    • Yurikuma Arashi

Plus die Animator-Expo, die bisher viel Interessantes und Schönes zu bieten hatte. Bin letztlich doch zufrieden mit der Ausbeute. Wenn Maria, Rolling Girls und Yatterman gut werden umso mehr. Bei Yurikuma Arashi und Saekano schraube ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Death Parade und Kamisama Hajimemashita kann ich, denke ich, recht gut einschätzen.

Geändert von Narcissu (27.01.2015 um 03:26 Uhr)