Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 237

Thema: Anime Winter Season 2014/2015

  1. #21
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist es auch! Also mir und den restlichen Stream Leuten hat die Serie jedenfalls Spaß gemacht. Keine Erfüllung, aber gut war sie eigentlich. Außerdem ist Inaho mal ein mainchar, der auch endlich mal was geschissen bekommt. xD
    Ja. Außer wenn der Plot es will, dass sein IQ um 99% fällt. Dann nicht. Diese Serie... anfangs wars ja noch nettes Popkorn Kino ohne viel Geschichte und mit viel Bumm. Da wars ja egal, dass das, was an Geschichte da war, eher schlecht war. Aber die zweite Hälfte..

  2. #22
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Urobutcher ist aber angeblich seit Episode drei nicht mehr aktiv involviert und sein Konzept wurde vom Team unter dem Boku No Pico-Schreiber wesentlich abgeändert.
    Terrible Troubles and Tribulations of Slain Tryhard: 2 Troubles 2 Tribulations

  3. #23
    Inzwischen Death Billiards gesehen. Auch wenn ich den Film(?) gut fand, erkenne ich darin irgendwie kein Potential für eine Serie. Sobald der "Twist" bekannt ist, bzw. man mehr weiß, als die beteiligten Spieler, funktioniert das ursprüngliche Konzept nicht mehr. Naja, werde wohl trotzdem in Death Parade reinschauen, vielleicht hatten sie ja eine geniale Idee, wie sie die Grundhandlung beibehalten, aber den Fokus auf andere Elemente verschieben...

  4. #24
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Inzwischen Death Billiards gesehen. Auch wenn ich den Film(?) gut fand, erkenne ich darin irgendwie kein Potential für eine Serie. Sobald der "Twist" bekannt ist, bzw. man mehr weiß, als die beteiligten Spieler, funktioniert das ursprüngliche Konzept nicht mehr. Naja, werde wohl trotzdem in Death Parade reinschauen, vielleicht hatten sie ja eine geniale Idee, wie sie die Grundhandlung beibehalten, aber den Fokus auf andere Elemente verschieben...
    Das war auch meine Befürchtung. Das Konzept ist recht einzigartig und ich weiß nicht, ob es funktioniert, wenn man es klont. Ich weiß auch nicht, ob sie aus Death Parade nun einen episodischen Anime oder einen mit mehreren "Arcs" machen wollen, oder einen mit einer übergreifenden Story.

  5. #25


    Einblicke in die erste Episode von Death Parade. Sieht gut aus, aber ich bin immer noch unschlüssig, ob das Konzept des Kurzfilms (der ja auch ein paar Überraschungsmomente hatte) sich so auf eine Serie übertragen lässt. Hier scheinen sie Darts zu spielen. Bin jedenfalls gespannt, was daraus wird und was sie sich neues einfallen lassen haben, um das Thema auf eine ganze Serie auszuweiten.

  6. #26
    @Death Parade
    Ich hoffe es wird nicht rein episodisch mit einem neuen Spiel und neuen Spielern jede Woche. Ich weiß nicht ob mich so ein Konzept ohne größeren Handlungsbogen fesseln kann. Nachdem ich mir Death Billiards aber angesehen habe und es mir gefallen wird, bin in jedem Fall interessiert.



    Mehr Trailer:
    Durarara 2


    Saenai Heroine no Sodate-kata


    Junketsu no Maria

    Die Beschreibung klingt ziemlich schrecklich, aber Trailer war jetzt nicht so schlimm. Vielleicht ist es ja schaubar.

    Yuri Kuma Arashi

    Dem Trailer nach zu urteilen, ist das nichts für mich.

  7. #27
    Random Curiosity haben ihre Winter Season Preview online gestellt.
    http://randomc.net/2014/12/23/winter-2015-preview/
    Gibt auch wieder eine Tabelle wann die Serien laufen.

  8. #28


    Zitat Zitat
    The world-saving magical boy anime you’ve always wanted (maybe) is finally here!

  9. #29
    Robot Girls Z bekommt eine zweite Saison.



    Alte Qualitäten + neuer Unsinn mit den ganzen Transformer- und Combiner-Maschinen = YES!

  10. #30
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Robot Girls Z bekommt eine zweite Saison.



    Alte Qualitäten + neuer Unsinn mit den ganzen Transformer- und Combiner-Maschinen = YES!

  11. #31
    Das Aldnoah-Sequel. Ich nehme wetten an: Ist es wieder ein kontinuierliches Vergewaltigen von Erwartungen?
    Von "Hell Yeah, Urobutchi macht eine coole Mechakriegsgeschichte" zu "Er wird die Schreiberei der Mechakriegsgeschichte beaufsichtigen" zu "Ich glaube, Urobuchi hat ne Woche Urlaub" zu "Nun hat er 2 Wochen Urlaub am Stück" zu "Ist er vielleicht im Krankenhaus" zu "Was ne Scheiße" zu What the fuck is happening!!!"

    Wo geht es beim zweiten Teil hin

  12. #32
    Momentan slappen die Urobutchis Namen auch auf alles. Der Kerl hat ein paar ordentliche Werke geschaffen, ja, aber das Nonplusultra des Storytellings ist er sicherlich nicht. Besonders, weil auch nicht alle seine Werke so toll sind. Mir ist der Urobutchi-Mainstream zwar immer noch lieber als vieles, was sonst so gehyped wird (*hust* Akame ga Kill *hust* Mahouka *hust*), aber ganz froh bin ich darüber trotzdem nicht. :/

  13. #33
    Hohe Erwartungen
    Death Parade
    JoJo's Bizarre Adventure
    Knights of Sidonia S2
    Anime de Wakaru Shinryounaika

    Mäßige Erwartungen
    Aldnoah.Zero S2
    Doamaiger D
    Military!
    The Rolling Girls
    Triage X

    Ich habe einige Serien (z.B. Fafner Exodus, Durarara) ignoriert, bei denen ich noch die Prequels gucken muss. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Rest garantierter Dreck. Der Ehre halber möchte ich aber zwei herausstellen.

    Literally worse than Hitler
    Ketsuekigata-kun! 2 – Eine Stufe entfernt von einer Moefizierung von Kreationismus und Rassenlehre. Ich wünsche jedem Beteiligten eine Transfusion mit einer falsch etikettierten Blutkonserve.
    Unlimited Fafnir – Fantasy-Mädchenschulen-Harems-Gedöns mit Kiritos Sprecher als MC. Bitte, erbarme sich einer und erschieße Yoshitsugu Matsuoka!

  14. #34
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hohe Erwartungen
    Knights of Sidonia S2
    Anime de Wakaru Shinryounaika

    Triage X
    Ich Spring, du springst, die platte Springt...
    Sssssspring?

    Aber Frühling könnte Ninja werden!

    Geändert von one-cool (25.12.2014 um 18:49 Uhr)

  15. #35
    Haha, ich will wohl ganz schnell wieder über den tristen Winter hinweg kommen.

    Der mit den Geisteskrankheiten startet aber Mitte Februar, also gildet der noch!

  16. #36
    Very yes:

    Hoozuki No Reitetsu OVAs

    Wird vermutlich angetestet:

    Roller Girls
    Fafner 2
    Yoru no Yatterman

  17. #37
    Fafner 2 ist must see

    Ich lasse das einfach mal hier um auf den Stellenwert der Serie für mich hinzuweisen

    Geändert von Laguna (26.12.2014 um 21:41 Uhr)

  18. #38
    Kling wie das von Heroic Age.. nur weniger gut.


  19. #39
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Junketsu no Maria

    Die Beschreibung klingt ziemlich schrecklich, aber Trailer war jetzt nicht so schlimm. Vielleicht ist es ja schaubar.

    Yuri Kuma Arashi

    Dem Trailer nach zu urteilen, ist das nichts für mich.
    Maria hat nach dem Trailer mein Seal of Approval. Die Beschreibung klang tatsächlich furchtbar, aber hey, es ist mal ein (pseudo)historisches Setting außerhalb von Japan und zudem noch von Production I.G., die eigentlich keine Totalausfälle haben.

    Auf Yuri Kuma Arashi freue ich mich prinzipiell, aber nur wegen des Directors. Penguindrum mochte ich sehr gern. Hier bin ich jedoch unschlüssig, da Yuri eigentlich nicht mein Ding ist und die Designs auch recht austauschbar aussehen.

  20. #40
    Tales of Zestiria: Doushi no Yoake Episode 1

    Die erste Folge fand ich erstaunlich unterhaltsam. Wenn das Spiel auch so interessant auf mich wirkt, dann könnte das seit langem der erste Tales of Teil werden den ich tatsächlich gut finde

    Alisha ist best Girl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •