Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Fanart] Kleine Orchester-Suite: Unterwegs in Düsterburg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ..aber du solltest dich vielleicht eher mit Grandy selbst in Verbindung setzen, der meines Wissens nach nicht mehr
    im Atelier aktiv ist und das hier dann wohl auch nicht liest. (Bestenfalls eine E-Mail schreiben.)
    Denn er muss letztlich entscheiden, ob und was er in seinem Projekt haben will.
    Das hab ich nicht vor. Das Projekt ist mir wahrscheinlich viel zu gross. Mein bisher groesstes Projekt umfasst 18 Stuecke, ist noch nicht fertig und hat mich bisher 4 Monate gekostet. Viel mehr ist auf Hobby-Basis einfach nicht drin. Ein erreichbares Ziel (Kapitel 1) ist mir viel lieber. Ich dachte mir jemand von euch Makerern kann mir die Tracks am Ende in eine Spielversion modden und gut ist
    Faende es jetzt auch schade wenn der Thread irgendwo in einem Musikerbrett landet. Die Leute da sagen dann natuerlich, dass der Sound nicht professionell ist - Sound ist den meisten Leuten sehr wichtig. Da fuehl ich mich doch hier sehr viel wohler wo man seit Jahren antike Midi-Musik hoert, in denen es immer eher um die Komposition oder das Arrangement ging, ausserdem ist das Spiel hier ja bekannt.

Schoen dass es dir gefaellt - stimmt, dass Ostmarken Stueck wurde etwas dick im Arrangement - mal abwarten wie der Rest wird. Vielleicht gibt es ja auch einen schoenen Indoor-Outdoor Kontrast, am Ende passe ich sicher alle Stuecke nochmal etwas aufeinander ab.

Geändert von ala (27.11.2014 um 20:29 Uhr)

Stichworte