Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Shadowrun] DUNKELZAHN NEEDS YOU FOR THE UCAS ARMY - Anmeldethread

  1. #21
    Da ich anscheinend entbehrliches Nutzvieh bin, kann ich meinen Charakter auch gerne sterben lassen, dann habe ich mehr Zeit für andere Dinge.
    Andernfalls: Bin wieder da, kann so oder so weitergehen. Deine Posts lese ich mir noch durch Carver, die sind... ordentlich.

  2. #22
    ich wollte die exposition in wenigen beiträgen über die bühne bringen. werde versuchen mich jetzt etwas zu mäßigen :3

  3. #23
    Auf Wunsch einiger Mitspieler hin kündige ich offiziell das Ende der Shadowrunrunde an. Wegen eines Einbruches gingen meine Regelwerke und mein Rechner, auf welchem alle Storydetails notiert und Charakterbögen gespeichert waren, verloren. Aber entgegen dem, was ich in der Happy Box geschrieben habe, komme ich emotional nieüber das Thema hinweg, weswegen ich bis jetzt und wahrscheinlich auch in alle Zukunft die Sache verdrängen möchte, weshalb ich bislang kein Ende offiziell angesagt habe.

    Ich werde jedenfalls kein Abenteuer mehr leiten. Da fehlen die Kraft und die Motivation dafür.

  4. #24
    das ist ja entsetzlich. hoffe dir gehts gut und du bist unversehrt. das rollenspiel ist spätestens seit dem ban von nonsense ja ohnehin zum stillstand gekommen, von daher war das endgültige aus abzusehen. nimm dir zeit und hoffentlich findest du anschließend zum rollenspiel/geschichtenschreiben zurück, wenn nicht als leiterin so zumindest als mitspielerin.

  5. #25
    Das klingt nach einer wirklich furchtbaren Situation.
    Ich finde es natürlich schade, dass es so aufhört, aber auch absolut verständlich, dass du unter diesen Umständen die Runde nicht weiter leiten wirst.
    Ich bedanke mich jedenfalls für die Zeit, in der du geleitet hast, auch dafür, dass du uns jetzt klar informiert hast.
    Ansonsten kann ich dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen und für dich hoffen, dass du das Thema mit genügend Zeit und Abstand eines Tages bewältigen kannst.

  6. #26
    Ich danke euch beiden für euer Verständnis! Im Allgemeinen ist es auch so, dass so ziemlich alle meine RPG-Makerprojekte (dazu auch Sequel zu UiD (Weltenbauprojekt)) auch im Stillstand sind, und nicht nur angefangene Rollenspielrunden. Das heißt, ich bin gerade in einer Phase der kompletten Neuorientierung und versuche, mir etwas Neues aufzubauen, und zwar etwas, das auch in meinem Zeit- und Fähigkeitsbereich liegt. Und da fällt sicherheitshalber auch das Spieleleiten weg, da es mich im Verhältnis zu meinen anderen Pflichten im Leben zu sehr unter Leistungsdruck gesetzt hat.
    Aber gut, schauen wir, was die Zukunft bringt. Vielleicht ergibt sich sogar eine Wiedergutmachung für den Abbruch, die euch allen gefällt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •