Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Shadowrun] DUNKELZAHN NEEDS YOU FOR THE UCAS ARMY - Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und bei Nuo klingt es so als sei sie mehr oder weniger bei Ares angestellt.
    Ich bezeichne sie gerne als Luxus-Söldnerin, weil sie für große Unternehmen, Politiker, einflussreiche Adlige usw. tätig ist, darunter auch Ares.

Zitat Zitat
    Wäre halt wichtig zu wissen, denn ein gewissenloser Charakter der mit Mord kein Problem hat ist in so einer Runde dann eher unpassend.
    Finde ich nicht. Wir drei sind da tatsächlich relativ positiv-moralisch, weswegen ein skrupelloser, mordlustiger Charakter oder etwas in die Richtung eine geniale, neue Chemie in die Gruppe bringen würde.

Zitat Zitat
    (Die nebenbei bemerkt Übrigends laut offiziellen Shadowrun Hintergrund ein Fell haben
    Dunkelelfen mit Fell.
    Lol.

Zitat Zitat von Kayano
    Kiyori könnte natürlich eine Shadowrunnerin sein.
    Ist sie, allerdings nicht hauptberuflich.

Zitat Zitat von Kayano
    Diese Gruppe scheint eher einen nicht-letalen Weg bestreiten zu wollen. Ist das von der Stimmung beabsichtigt?
    Von meiner Seite aus ja.
    Kiyori hat kein Problem damit, im Notfall Gewalt anzuwenden, aber sie vermeidet Tote, soweit es eben möglich ist.

Zitat Zitat von Kayano
    Wäre halt wichtig zu wissen, denn ein gewissenloser Charakter der mit Mord kein Problem hat ist in so einer Runde dann eher unpassend.
    Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Finde ich nicht. Wir drei sind da tatsächlich relativ positiv-moralisch, weswegen ein skrupelloser, mordlustiger Charakter oder etwas in die Richtung eine geniale, neue Chemie in die Gruppe bringen würde.
    Kommt drauf an, würde ich sagen.
    Ich stelle es mir schwierig vor, wenn es jemand ist, der sehr schnell - und auch in Situationen, aus denen es definitiv noch andere Wege gäbe - zur Waffe greift.
    Etwas anders würde es sich hingegen darstellen, wenn der Char in akuten Gefahrensituationen vorrangig Gewalt anwendet und dabei kein schlechtes Gewissen zeigt. Das würde ich mir noch relativ verträglich vorstellen.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Dunkelelfen mit Fell.
    Lol.
    Sehr beliebt bei weiblichen Spielern, habe ich gehört. :P

Zitat Zitat von Kayano
    Könnt ihr euch in eurer sechsten Welt einen Troll mit pinken Mohawk vorstellen der Shadowrunner ist, oder ist das ein so seltener Anblick das er nach dem ersten Run an der 2. Strassenkreuzung durch die Überwachsungskameras erkannt und aus dem Verkehr gezogen wird.
    Also, ich kann es mir vorstellen.

Stichworte