mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61

  2. #62
    @Tako:
    Hm, ist das als Hautfarbe gedacht?

  3. #63
    Pseudo-homophones

    Pseudo-homophones are pseudowords that are phonetically identical to a word. For example, groan/grone and crane/crain are pseudo-homophone pairs, whereas plane/plain is a homophone pair since both letter strings are recognised words. Both types of pairs are used in lexical decision tasks to investigate word recognition.[2]

  4. #64
    Vor einer Woche haben mich neun Jungen aus meiner Klasse ins Klo gezerrt und obenrum ausgezogen. Einige hielten mich fest, und die anderen haben gefummelt. Das ist auch schon anderen Mädchen in meiner Klasse passiert. Was sollen wir dagegen machen?
    Und noch was. Ich glaube, daß meine Schwester lesbisch ist. Wenn ich gemütlich auf dem Bett liege und Musik höre, dann kommt sie und legt den Arm um mich. Wir werden sehr streng erzogen, dürfen keine Jungen kennen und müssen immer um halb sechs zu Hause sein.

    (weiblich, 14)

    In welchem Kriegsgebiet gehst du denn zur Schule, verdammt? (Ich glaube, dein strenger Herr Vater würde die besagten Jungs einfach enthaupten. Ein kleiner Wink würde reichen. )
    Und deine Schwester tut mir leid, wenn sie dich nicht mal umarmen kann, ohne dass du sie für eine Lesbe hältst.

    Hoppla, nochwas von klopfers web in der Zwischenablage gehabt...

  5. #65

  6. #66

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Rouge
    Du wärst so ein hübsches Mädchen.

  7. #67
    Interessierten, Mitspielern und Zuschauern zu erklären, was da passiert (und was man da kaufen kann :mrgreen: ), hilft natürlich genau so sehr.

    Zitat Zitat
    Du wärst so ein hübsches Mädchen.
    Denkst du?

    Ich gebe zu, es ging um sie hier.

  8. #68
    Das ist mehr als man im Voraus erwarten kann und mehr als viele Projekte zustande bringen.

  9. #69
    Das deutsche Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)[1] regelt die Überlassung von Arbeitnehmern (Leiharbeitnehmern), soweit sie im Rahmen einer wirtschaftlichen Tätigkeit stattfindet. Bis zum 30. November 2011 war der Anwendungsbereich des Gesetzes auf solche Arbeitnehmerüberlassung beschränkt, die gewerbsmäßig ausgeübt wurde.[1] Das AÜG diente ursprünglich ausschließlich dem sozialen Schutz der Leiharbeitnehmer und sollte diese insbesondere vor Ausbeutung bewahren. Mittlerweile verfolgt der Gesetzgeber mit dem AÜG auch arbeitsmarktpolitische Zwecke.
    In Österreich ist Rechtsgrundlage das Arbeitskräfteüberlassungsgesetz (AÜG).

  10. #70
    shirtless Kit Harington

    (ähm, ja ... aus Recherchegründen ... )
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •