mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe noch nie eine Rezension auf Amazon geschrieben oder eine solche kommentiert. Diese hier allerdings ging mir aus irgendeinem Grund ziemlich gegen den Strich. Bin vielleicht auch einfach nur mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden.


  2. #2
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eine Rezension auf Amazon geschrieben oder eine solche kommentiert. Diese hier allerdings ging mir aus irgendeinem Grund ziemlich gegen den Strich. Bin vielleicht auch einfach nur mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden.
    Haha, geil.
    Und sein Vergleich ist so super. Der macht nämlich keinen Sinn. xD

  3. #3
    Oha, ein Rogue-Like. Da hab ich letztens auch eins gespielt, und fand es total doof, dass ein random Gegner auf einmal einen Bogen hatte, der mich instant getötet hat, obwohl alle anderen mir keinen/kaum Schaden zufügen konnten!



    Naja, aber im Prinzip sind die Publisher hier auch etwas Schuld dran. Wenn man haufenweise Rogue-Likes veröffentlicht, die alle super nett und einfach sind, und man dann mal ein leicht fieseres aufn Markt schmeißt, dann kann ich ja nicht einmal mit "ja kauft solche Spiele nicht!" argumentieren. Denn für jeden ist das natürlich nichts. Unfairness in Spielen sehen vermutlich die meisten als "no-go" an, aber Rogue-Likes leben halt irgendwie davon.. so seltsam das auch klingen mag.

  4. #4
    Zitat Zitat von Rezension
    Story-technisch hat das Game eher weniger zu bieten. Da das gesamte Spiel in Englisch ist und doch sehr komplex, musste ich erst einmal zum Übersetzer greifen um auch alles zu verstehen.
    *prust*

    Weiß gar nicht, was du hast, Lux. Die Rezension ist doch Unterhaltung pur. xD

    Hab nebenbei noch nicht weitergemacht, ich bin noch zu schlecht für's 7. Dungeon. Irgendwie zerlegt es mich da immer auf Ebene 22-26. D:

    EDIT:
    Zitat Zitat von Lux
    Lux meint: git gud
    Geändert von Kael (11.10.2015 um 11:02 Uhr)

  5. #5


    Ein zweiter Teil kommt! Japan-Release: 31. August.



    Mehr Infos: http://gematsu.com/2017/03/etrian-my...-announced-3ds


  6. #6
    Dabei hab ich Teil 1 noch nicht mal wirklich durch. X_x

  7. #7
    Ich hab 1 netmal richtig gespielt. Sollte ich mal irgendwie nachholen. Aber mehr Etrian Spiele sind immer gut.

  8. #8
    Ihr habt es wenigstens gut und könnt die Etrian-Spiele noch nachholen. Wenn man die alle schon fertig hat und darauf warten muss, bis die Spiele in den Westen kommen ist es viel schlimmer. xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ihr habt es wenigstens gut und könnt die Etrian-Spiele noch nachholen. Wenn man die alle schon fertig hat und darauf warten muss, bis die Spiele in den Westen kommen ist es viel schlimmer. xD
    Ich weiß nicht, ob das Gefühl so gut ist, jedes Etrian Spiel gekauft zu haben, aber nur bei 1 und 2 die Main Story durchgespielt zu haben... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •