mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr müsst unbedingt bis Branch 4 ( 4 . Stratum) spielen.

Es ist richtig interessant. In diesem Dungeon gibt es FOEs und die Wandern durch die Stockwerke und oneshotten alles was sich ihnen in den Weg stellt. Dennoch muss man sie irgendwie aufhalten, da sie sonst die Stadt angreifen. Hier kommen die Forts ins Spiel. Sie dienen als Ablenkung und scheuchen die Viecher wieder nach unten. Meistens nachdem sie das Fort zerstört haben.

Und der Boss dort unten war ganz schön heftig. Aber Feuer und Heilung spammen haben es gerissen. Mir gingen bereits die Amritas aus. XD

Meine Leute sind jetzt auf Level 10 und es geht in den 5. Dungeon.
    Langsam wirds schwierig.

Macht aber Spaß. ^^

Ich fänd's cool, wenn wahlweise mal jemand ein richtig gut beschreibendes Review verlinken oder aber selbst sagen könnte, wie das Spiel so im Vergleich zu seinen "Originalen" funktioniert. Ist es mehr Etrian oder mehr Mystery Dungeon?

Ich glaube ich werde diesen Teil auslassen - bin zwar Etrian-Fan aber Mystery Dungeon habe ich noch nie angerührt. Außerdem bin ich gerade noch gut mit Xenoblades beschäftigt.
    Aber vielleicht hole ich es dann irgendwann mal nach.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich fänd's cool, wenn wahlweise mal jemand ein richtig gut beschreibendes Review verlinken oder aber selbst sagen könnte, wie das Spiel so im Vergleich zu seinen "Originalen" funktioniert. Ist es mehr Etrian oder mehr Mystery Dungeon?
    Von dem bisschen was ich gesehen habe, es ist mehr Mystery Dungeon. Du hast zwar nach wie vor viele Etrian Odyssey Features, wie mehrere Klassen, du kannst dir eine Party aus 4 Charakteren zusammenstellen, kannst denen Skills beibringen, Equip wird (unter anderem) durch das Verkaufen von Items freigeschaltet, es gibt Sammelstellen, Quests, Schmieden und FOEs. Aber das Gameplay an sich ist Mystery Dungeon. Du steuerst nur einen Charakter, die Dungeons sind Semi Random (die Etagen an sich sind random, wenn ein Fort im Dungeon platziert wurde ist aber der Dungeon Aufbauen an sich fest, sonst ist der auch Random), Items liegen zufällig rum, Gegner sind alle sichtbar. Also ich würds eher als Mystery Dungeon mit vielen Etrian Odyssey Eigenheiten bezeichnen. Ich hab soweit aber meinen Spaß. War gestern noch kurz im dritten Dungeon, bin raus nachdem mein Hexer geoneshottet wurde. xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das hier angesehen und fand es ganz informativ:

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es ist richtig interessant. In diesem Dungeon gibt es FOEs und die Wandern durch die Stockwerke und oneshotten alles was sich ihnen in den Weg stellt. Dennoch muss man sie irgendwie aufhalten, da sie sonst die Stadt angreifen. Hier kommen die Forts ins Spiel. Sie dienen als Ablenkung und scheuchen die Viecher wieder nach unten. Meistens nachdem sie das Fort zerstört haben.
    Meiner bewegt sich irgendwie nicht aus E4 raus. War schon drei Mal mit verschiedenen Konstellationen drin und irgendwie will der da nicht weg. Dabei hab ich die Rest-Party in den Fort verfrachtet.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Und der Boss dort unten war ganz schön heftig. Aber Feuer und Heilung spammen haben es gerissen. Mir gingen bereits die Amritas aus. XD

Meine Leute sind jetzt auf Level 10 und es geht in den 5. Dungeon.
    Langsam wirds schwierig.
    Erst Level 10?
    Meine sind Lv13 (Landsknecht), Lv12 (Runemaster), Lv13 (Medic) und Lv15 (Hexer). xD