Zitat Zitat
..und Arson. Der ist ja in den Brunnen gefallen, er MUSSTE eigentlich tot sein, wie kann er also auf einmal wieder neben diesem verdammten Flussbett sitzen? Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass dieser Vorgang nicht von ganz oben gekommen sein soll.
Nun, wenn man nicht auf die gut gemeinten Ratschlaege hoert und beim Sturm aufs Goblindorf schoen langsam das Geisterdorf erkundet - dann steht man irgendwann in einer Hoehle im Flussbett unter einer Art Abflussader. Dort kann man auch das Gesabbel der Garzesh Priester hoeren - auch wenn man noch nichts von ihnen weiss.

Ich denke der Priester-raum und das Flussbett sind somit offiziell verbunden, so hat es Arson da irgendwie durch den Blutsee gejagt - und er ist da unten in der Hoehle gelandet. Da war glaube ich auch ein kleiner See in den er vielleicht gefallen ist. Dann ist er rausgekrochen und ein Stueck den Fluss lang gelaufen - bis er zusammengebrochen ist.

- das ist so meine Erklaerung, goettlich war lediglich Haakis Traum - so konnten sie ihn noch rechzeitig verarzten. Der Kerl ist einfach nicht so leicht tot zu kriegen