Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eure persönliche Saga...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gern mehr über den Tunnel von Bergenthorn zur Hauptinsel Karadon erfahren. Wenn ihr Zeit und Lust habt drüber zu spekulieren~
    Wie würde man sowas wohl anstellen? Einen Steinfressenden Riesenwurm anheuern und auf ihm gen Südosten durch den Untergrund jagen?

@ Vivi:
    "Steinfressende Riesenwürmer"? Wir sind doch hier nicht in Dune!^^
    Das ist doch sonnenklar, wie das eigentlich ablief . Es verlaufen unterirdische Magmaströme zwischen den Inseln; mittels schwarzer Garzeshmagie wurden diese umgeleitet, sodass man sie als Tunnel nutzen konnte. Das erklärt auch gleichzeitig das rot glühende "Loch" in Turreans Bau!

Man nehme einen Gorath und ein Stück Schinken.
    Dann muss sich der Wolf nur noch mit einer Angel, an der der Schinken hängt, auf Goraths Rücken setzen und den Schinken gegen Boden halten.
    Gorath beginnt sofort zu graben, den Schinken gierig im Blick. Ab da ist es einfach, nur noch den Schinken in Richtung zu grabendem Tunnel halten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man nehme einen Gorath und ein Stück Schinken.
    Dann muss sich der Wolf nur noch mit einer Angel, an der der Schinken hängt, auf Goraths Rücken setzen und den Schinken gegen Boden halten.
    Gorath beginnt sofort zu graben, den Schinken gierig im Blick. Ab da ist es einfach, nur noch den Schinken in Richtung zu grabendem Tunnel halten.
    PERFEKT, wie gleich wir denken! Eine Sekunde vor dir dachte ich mir das Gleiche mit Tanis und einem Saphir! XD

Vielleicht graben sie ja auch von zwei Seiten...?

Artwork or it didnt happen!